Ich werde mal proberen zu sagen wie ich die kröne gemacht habe.
Erst habe ich einen streiffe fondant ausgerold, ein langes Rechteck gleich geschnitten.
Ein paar Linien auggeschnitten die breite dafon ist die höhe von die kröne.
dan habe ich eine diamant austecher genommen und habe die bis die Hälfte ausgestecht ...ich hoffe das die es verstehst
dan habe ich zwischen vier punkten von die diamant der fondant durch geschnitten
ich hatte dan so stukken mit vier spitzen want ich habe die diamant bis die halfte ein gesteht ich habe ein foto gefunden das feilleicht hilft
das foto ist nur für ein vorbild aber ich höffe das es hilft ich habe es nicht nutisch gehabt aber es ist besser zu sehn was ich meinen
Dan habe ich mit esbaren glue sie zusammen gegleebt sodas sie rund (kreis) sind dan habe ich in das mitteeiene plastic tüte drin gemach und auch draussenum und in ein mini muffin backform rein getähn
aber ich habe sehr feil tylose in das fondant gemach das die ganz hard wurd.und naxh dem ausrollen etwas legen alssen das zie auch etwas härdter wär.
ich höffe das du weist was ich miene ..mein deutsch ist nicht sooo gut aber muchtes do nog fragen habe proberen ich dich zu antworten! :)
du kanst mich auch anrüfen when ich es nicht gut geschreiben habe
0031 (0)6-10028120