soo... weiter gehts*g*
dieses we war richtig viel los bei mir-also für meine verhältnisse, habe noch keine erfahrung damit im akkord torten herzustellen
es wurden 5 torten gebraucht-für freitag eine, für samstag drei, für heute noch mal eine. bin heute mittag fertig geworden und kann erstmal keine torten mehr sehen
diese hier war die für freitag-mein neffe wurde 11, und spielt seit neuestem im tisch-tennis-verein. und sein geschenk ist auch eine tischtennis-platte für zuhause, daher dachte ich, diese torte wäre ganz passend.
da meine familie aber langsam kein fondant mehr sehen kann*lol* ist es nur ein aufleger geworden und ich habe so ein bisschen nach leyla´s art versucht, nur das spritzen mit sahne ist einfach nicht meine meisterleistung
das netz habe ich zuerst aus icing gespritzt, aber das ist mir beim aufbringen total zebrochen
also habe ich das mit einem normalen band gemacht... nur das icing, was ich zum kleben verwendet habe, konnte ich nicht mehr richtig sauber abwischen, und das ist total verschmiert*grummel*
aber mein neffe war trotzdem aus dem häußchen, und dann wars ja noch mit karamell-creme gefüllt-da war er dann so richtig glücklich