von hinten nach vorne:
ich tanz zwar Salsa, sprech aber leider nicht spanisch
Also gestern hab ich die bis halb 1 gemacht dann noch ne halbe Stunde gebacken, hatte aber den Vorteil das ich heut ausschlafen konnte weil wir nen "Leer-Tag" hatten, war heut gemütlich und ich konnte die Haare heut Nachmittag dan nnoch dran machen.
Haare haben ein Zeitk gedauert, war aber ned so schlimm, hab Fimo ganz dünn ausgerollt, dann in ganz dünne Streifen geschnitten und die dann vorsichtig gezwirbelt oder wie man das nennen will, und die Flosse, die ist einfach nur mit diesem gebogenen Teil vom Modellierset eingeprägt, war auch nicht arg langwierig.
Das ich die figürlich halbwegs gut finbekommen hat hab hat mich selbst mehr als gewundert, wobei sie erst noch eine echtere Figut hatte, so schlank aber mit kleinem Bäuchlein, sah voll süße aus, aber irgendwie beim Arme machen hab ich das leider wieder zerstört und dann nimmer so hinbekommen.
Kein Schweindl: die is für meine Geburtstagstorte, ist sozusagen ne Wasser-Frau, und ich bin ja leider Ratte und kein Schwein.
Ja, das einzig schöne an der diesjährigen Ordersaison, Tina, man kann wenigstens im Kopf kreativ sein.
W nni