|
Klassentreffen - 25 Jahre danach
in Besondere Anlässe 2. 21.06.2009 23:40von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge
Es kam alles doch ganz anders ...
Eigentlich hätte ich eine Geburtstagstorte für meinen Schwiegerpaps machen sollen.
Irgendwie schaffte es mein Mann, beim Aufräumen meine Torte mit einer Schachtel zu ramponieren - eine Ecke total zerstört!
Nach den "Reparatur-Arbeiten" und gerade noch vor dem Eindecken mit GF kam ein Anruf - Geburtstagsfeier um eine Woche verschoben!
Hab dann div. Vorbereitetes eingefroren - Kühltruhe war dann voll und es blieb die Kaffeetorte - meine Kinder essen so was nicht - also kurzfristig beschlossen, diese Torte muss mit zum Klassentreffen (25. Maturajubiläum!)
Ruckzuck noch ein bisserl Verzierung drauf - fertig (nicht nur die Torte - ich auch!)
Meine lieben Ex-Klassenkollegen waren beigeistert und die Torte wurde bis aufs letzte Bröserl verputzt!
Leider war die Zeit zu knapp für ein schönes Foto, also nur Foto von der Katastrophe und vom Transport.
Hoffe, sie gefällt euch trotzdem
lg marianne
RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 08:45von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 08:54von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von mamiranne
Ruckzuck noch ein bisserl Verzierung drauf - fertig (nicht nur die Torte - ich auch!)
gilt das mit der Verzierung für Dich auch
Super gelöst - aber sag mal wärst du da wenn die Feier nicht abgesagt gewesen wäre auf Feier UND Maturatreffen gegangen ??? Du bist ja ne Wilde
lg saxpetzi aus Salzburg
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 09:44von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge
@ saxpetzi
Natürlich hätt ich wieder auf zwei "Kirtagen getanzt"!
Mittags Geb.Feier und dann 200km nach NÖ zum Klassentreffen (da wär ich halt ein bisschen zu spät gekommen, aber so was kann man einfach nicht sausen lassen!) - so bin ich dann halt gleich mittag losgefahren und war pünklich um 15.00 beim Klassentreffen
(- bin erst um ca. 2.00 morgens zu meinen Eltern zum Schlafen!)
lg marianne
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 09:54von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
5 kg Kirschein eingemacht? JETZT schon????
Ich finde deiner Torte sieht man die Probleme nicht an! Sie sieht toll aus...was noch besser ausgesehen hätte, ist, wenn du die die Enden der Randdeko nach hinten gemacht hätest, oder vorne irgendeinen "Übergang" wie eine Schleife oder so, daran gemaht hättest
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 09:59von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
uuuui... na, was für ne tolle lösung, einfach so, auf die schnelle...wunderschön!
und ganz arg lecker sieht sie aus, darf ich ganz unverschämt fragen, was das für böden sind und cremes usw?
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/
in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 10:04von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge
@ Buggi - das stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber da hatte ich nichts mehr in blau und neu einfärben war zeitmäßig nicht mehr drin (hab den ganzen Rest ja für die Kugerl verwendet!
Danke für den Tipp!
lg marianne
PS: waren superlecker Sauerkirschen - meine Küche muss ich zwar jetzt neu ausmalen (beim Pürieren und Kochen hat's ein bisserl gespritzt- meine bessere Hälfte meinte, das sei wohl nicht SEIN Wochenende) - aber sein Wille steht fürs Werk
PPS: Kaffeemassse und Kaffeecreme - ich kanns dann einstellen!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |