Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

(Gummi-) Bär

in Geburtstag-Kinder 24.06.2009 19:48
von Tinka83 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier meine neuste Torte, leider ist Sie nicht so geworden wie ich wollte, aber die herstellung musste auch unter erschwerten bedingungen passieren (habe Sie in einer Fremden Küche hergestellt).
Eigentlich sollte es ein Winnie Pooh werden, aber nach dem nichts klappte wie es sollte habe ich einfach nur versucht einen Bär hin zu bekommen und einige meinten später das er aussieht wie ein Gummibärchen.
Das wichtigste allerdings war das der kleine für den der Kuchen war gleich erkannt hat das es ein Bär ist und sich sehr gefreut hat.

LG Kathy

Angefügte Bilder:
21062009015-1.JPG
21062009016-1.JPG

nach oben springen

RE: (Gummi-) Bär

in Geburtstag-Kinder 24.06.2009 21:24
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

ja, schön, dass sich der Kleine gefreut hat. ist ja immerhin das Wichtigste. Dass der Bär ein wenig "originell" ausschaut, tut der Sache ja keinen Abbruch

lg
demet

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 25.06.2009 21:31
von skotty • Tortentester | 13 Beiträge

Ich finde die trotzdem cool

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2009 05:56
von Tinka83 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo,

ach ja es ist nur doof wenn man ein Bild von der Torte vor Augen hat und man sich die dan anschaut und die nicht so aussieht wie sie sollte und man irgendwie keine möglichkeit hat dieses wieder zu ändern, naja bald kommt ein neuer Kuchen und dann habe ich wieder eine neue Chance es besser zu machen aber schön das er auch auch gefällt.

LG Kathy

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2009 12:19
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hier im Forum wird das oft "Eigenleben" des Kuchens genannt
Man hat ein Bild vor Augen - und heraus kommt was ganz anderes! Das passiert ganz oft.
Und dann ist man oft enttäuscht - und sieht vor lauter Enttäuschung gar nicht, daß was
ganz Besonderes vor einem steht.

Dein Gummibärchen hätte ich schon als Pu-Bär erkannt. Er schaut recht drollig rein!
Und das Kind hat sich gefreut - und geschmeckt hats bestimmt auch!

Und alles Andere kommt mit der Übung und Weiterbildung. Mach nur weiter so! Prima

Mirta

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen