Zitat von Sayuri
Die Schnallen sehen richtig echt aus. Eine sehr schöne Farbkombination. Die werden Augen machen!
danke, wenn ich daran denke, dass der mich echt nerven gekostet hatte...
Hatte einen Schwarzen Griff shcon fertig mit cmc und getrocknet etc. der war aber dann zu groß *gnarf
dann war mein schwarzer Fondant nur gräulich geworden udn porös... hatte noch shcönen braunen, der war aber steinhart und überhaupt nicht weich zu bekommen, bzw bröselte auseinander...
dann hab ich überlegt, hab nämlich keine braune Farbe da... Kakaopulver... minimal... GEschmolzene Schoko drunter mischen... auch nciht besser... dann hab ich gegrübelt... früher beim malen, was wurde da braun? rot und grün! Also rot und grün gemischt und siehe da... Ergebnis oben *gg
Die Schnallen waren eigetnlich auch zu groß, aber das ging noch gerade... mir ist aber jetzt auf dem Foto aufgefallen, dass ich die "querstrebe" vergesen habe. Also das Teil wo der Pin drauf ist *gg
Das ist übrigens eine Spaghetti, die Gold angemalt ist...
*gg
Jetzt ist es nur am regnen und recht abgekühlt... hätte ich doch die Ganache machen können... naja ich hoffe er ist nicht zu trocken, aber trockenen Kuchen hatte sie sich ja gewünscht, nur gestaltung blieb mir überlassen *gg
und richtige Cakeboards muss ich mir mal kaufen... das war ne zusammengeklebte Pappe mit Folie *grr