Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: HZ Torte mit relaxtem Brautpaar & Bambus und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2009 23:11
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ausgerechnet deine tolle Bambus-Orchideen-Torte ist für diese undankbare Braut? Hat sie definitiv NICHT verdient!
Deine Torte ist wunderwunderschön geworden, absolut traumhaft! Ich kann auch nurr , dass du die bei all deinem (berechtigten) Ärger, hinbekommen hast! Respekt vor deiner Leistung

LG Kathi

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 23:11 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2009 23:46
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo...,

deine Torte ist wunderschön geworden!!! Auch wenn das hier schon sooo viele gesagt haben!!!

Habe grade mit schrecken die passende Geschichte dazu gelesen... man o man.. da bleibt mir ja die spucke weg!!!

Aber kopf hoch!!! Auch wenn sowas mal kommt.., es gibt auch andere Menschen... und es kommt bestimmt bald jemand, der deine Kunstwerke zu schätzen weiß!!!!!!!! Ganz sicher!!!

LG Olga
http://torten.tk/

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 03:42
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

So eine wunderschöne Torte - und so eine hässliche Hintergrundgeschichte!
Du hast die Torte so schön gestaltet, dass man ihr deine Wut und Trauer gar nicht anmerkt.
Hut ab vor deiner Leistung!

Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 08:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

doch mädels, GENAU DIE wunderschöne torte die sie gekriegt hat hat die braut verdient!!

das ist doch der größte schlag ins gesicht den sie kriegen kann, dass sie nun nach dem ganzen ärger soo ein werk bekommt. die wird sich schämen bis an ihr lebensende, jedes einzelne mal wenn sie an ihre hochzeit und an ihre torte denkt wird sie sich schämen wie beschissen sie sich benommen hat!
so kann sie gar nicht vergessen verdrängen verleugnen welchen preis die torte hatte - und dass sie da dran selber schuld ist.

wie smilla sagt, dass die torte so ein meisterwerk geworden ist spricht für dich als mensch claudia.
ich wünsch dir dass das flaue gefühl im magen bald verschwindet, und dass zumindest du mit freude an die torte denken kannst die dir besser gelungen ist als man sich denken kann!

Liebe Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 09:22
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Zitat von zipfi6
doch mädels, GENAU DIE wunderschöne torte die sie gekriegt hat hat die braut verdient!!
das ist doch der größte schlag ins gesicht den sie kriegen kann, dass sie nun nach dem ganzen ärger soo ein werk bekommt. die wird sich schämen bis an ihr lebensende, jedes einzelne mal wenn sie an ihre hochzeit und an ihre torte denkt wird sie sich schämen wie beschissen sie sich benommen hat!
so kann sie gar nicht vergessen verdrängen verleugnen welchen preis die torte hatte - und dass sie da dran selber schuld ist.
wie smilla sagt, dass die torte so ein meisterwerk geworden ist spricht für dich als mensch claudia.
ich wünsch dir dass das flaue gefühl im magen bald verschwindet, und dass zumindest du mit freude an die torte denken kannst die dir besser gelungen ist als man sich denken kann!

ja genauso hab ich gerade auch gedacht,. Ich hoffe sie shcämt sich in Grund und Boden und weiß nun zumindest, was sie angerichtet hat! Die ist wunderwunderschön geworden!
Und vielleicht kommt da ein Baby udn dann will sie ne Tauftorte udn die kommt von dem "billigen Bäcker" nebenan und sieht nach nichts aus... dann kommt die späte Überraschung!

Hoffentlich haben ALLE auf der Hochzeit über die shcöne Trote gestaunt und gefargt, wer sie gemacht hat. Dann natürlich gefragt, warum du an dem Tag nciht da warst udn sie musste sich was einfallen lassen, um das zu erklären!

LG
Lotte

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 09:30
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden, wenn sie auch den sehr hohen Preis der Freundschaft hatte. An deiner Stelle hätt ich der blöden Braut die fertige Torte gezeigt und sie dann mit echten Freunden selber angeschnittten.

Ich hatte mal vor Jahren eine ähnliche Situation, zum Glück war meine Torte damals ned so aufwendig. Ich hab dem "Freund" die Torte zuerst hingehalten und dann in das Feld am Nachbargrundstück gepfeffert. Der Blick von dem Trottel war mir das wert :-)))

Laß dich von solchen Menschen ned unterkriegen. Du machst sehr schöne Torten und schon bei der nächsten bekommst du das Lob das du dir redlich verdient hast.

lg Martin

http://www.suesse-kunst.com

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 10:14
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Stimmt, ich muss Binz und Lotte recht geben. Sie wird sich in Grund und Boden geschämt haben!

In Antwort auf:
kandierter_elch

Ich hatte mal vor Jahren eine ähnliche Situation, zum Glück war meine Torte damals ned so aufwendig. Ich hab dem "Freund" die Torte zuerst hingehalten und dann in das Feld am Nachbargrundstück gepfeffert. Der Blick von dem Trottel war mir das wert :-)))

LG Kathi

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 10:45
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die torte ist echte der waaaaahnsinn. die braut hat die torte defenitif nicht verdient (habe dein beitrag eben durgelesen, unverschähmheit!!!!!) hättest die be ebay versteigern sollen hättest mehr davon.

die torte wirklich genial, die orchideen ein traum

LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 13:55
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich sehe erst jetzt deine traumhaft schöne Torte, die ich schon so gespannt erwartet habe! Und dann lese ich eine so gemeine Geschichte! Ersteinmal möchte ich dir aber auf jeden Fall sagen, dass dein Gesamtwerk sogar noch viel schöner ist, als ich es erwartet hätte! Du hast dich mit dieser Torte selbst übertroffen!! Und zu deiner Reaktion auf die FRECHHEITEN deiner ehemaligen BEKANNTEN (denn Freunde würden soetwas nicht tun!!) kann ich dir nur sagen, dass du sehr viel Größe bewiesen hast! Alle Achtung!!!
Jemand der so viel Geld für seine Feier ausgibt, der eine Hochzeitstorte geschenk bekommt, für die er sonst mehrere hundert Euro hätte zahlen müssen, und der dann knausert wenn es um Unkosten geht die Freunden entstehen um ihren Wünschen gerecht zu werden, ist wirklich das ALLERLETZTE!
Es tut mir wirklich unendlich leid für dich, dass dir soetwas widerfahren ist!
Du hast dir schon so lange Gedanken über die Gestaltung der Hochzeitstorte gemacht und so viel Zeit darin investiert und dann soetwas!
Aber ich denke auch, dass die Braut so oft auf die supertolle Torte angesprochen wurde, dass sie mit der Zeit ein sauschlechtes Gewissen bekommen hat!
Ich drück dich und hoffe das ärgerliche Magengrummeln hat etwas nachgelassen!

Liebe Grüße,
Katja

http://www.torten-lotta.de

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 13:56
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich sehe erst jetzt deine traumhaft schöne Torte, die ich schon so gespannt erwartet habe! Und dann lese ich eine so gemeine Geschichte! Ersteinmal möchte ich dir aber auf jeden Fall sagen, dass dein Gesamtwerk sogar noch viel schöner ist, als ich es erwartet hätte! Du hast dich mit dieser Torte selbst übertroffen!! Und zu deiner Reaktion auf die FRECHHEITEN deiner ehemaligen BEKANNTEN (denn Freunde würden soetwas nicht tun!!) kann ich dir nur sagen, dass du sehr viel Größe bewiesen hast! Alle Achtung!!!
Jemand der so viel Geld für seine Feier ausgibt, der eine Hochzeitstorte geschenk bekommt, für die er sonst mehrere hundert Euro hätte zahlen müssen, und der dann knausert wenn es um Unkosten geht die Freunden entstehen um ihren Wünschen gerecht zu werden, ist wirklich das ALLERLETZTE!
Es tut mir wirklich unendlich leid für dich, dass dir soetwas widerfahren ist!
Du hast dir schon so lange Gedanken über die Gestaltung der Hochzeitstorte gemacht und so viel Zeit darin investiert und dann soetwas!
Aber ich denke auch, dass die Braut so oft auf die supertolle Torte angesprochen wurde, dass sie mit der Zeit ein sauschlechtes Gewissen bekommen hat!
Ich drück dich und hoffe das ärgerliche Magengrummeln hat etwas nachgelassen!

Liebe Grüße,
Katja

http://www.torten-lotta.de

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 16:27
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

WOW Claudia, trotz allen Ärgers, die Torte ist wunderschön geworden!

Ärger Dich nicht mehr, das ist es nicht wert.

LG
Petra

http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 16:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

habe ich shcon gesagt, dass die torte einfach nur wundervoll geworden ist? ich weiss es nimmer, daher sag ich das jetzt nochmal-sie ist einfach nur wundervoll, die orchideen un den bambus habe ich ja im vorfeld schon bewundert-wahres kunstwerk! und im gesamten ist es einfach nur der hammer!!!
hut ab vor dir, und deiner reaktion, wie du so ruhig bleiben konntest, nciht ausgflippt bist usw...echt hut ab.

martin-

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 18:20
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Deine Torte sieht wirklich sehr toll aus.

Liebe Grüße Helena

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 19:03
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

DU BIST EIN PROFI!!!
Ohne Zweifel - ich ziehe den Hut vor Dir vor soviel Professionalität in jeder Hinsicht!
Deine Torte ist wunderschön geworden. Die Orchideen, der Bambus - und der Bambus auf der Torte selber - geairbrusht? gemalt? Ein Kunstwerk schlecht hin!

Eine Perle unter den Torten!

Mirta

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2009 19:13
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

@ Claudia:

Na, des woaß i scho, dass du nicht reingespuckt h a s t und es dir nur gedacht hast, aber ich hätte trotzdem .... du bist koa Schweinderl nur a Deiferl

Aber wie die Caro auch sagt, eigentlich muss sie sich in Grund und Boden schämen.
Hast eigentlich noch was gehört ????

Servus und liebe Grüße Binzi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen