Unser Nachbar - Nachwuchs, für den bzw. die ich dieses Willkommens-Geschenk gemacht habe
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10179647
wird heute getauft ! Und nachdem Mami und Papi so von meiner Torte begeistert waren, durfte ich auch die Tauftorte machen
Die Mami ist "Engel-Fan" und wollte unbedingt einen "richtigen" Engel auf die Torte - die Schmetterlinge von meiner Valentina-Tauftorte gefielen ihr auch soooo gut, aber da ja Schmetterlinge nicht unbedingt gut zum Engel passen, habe ich mir dann was anderes überlegt und vorgeschlagen - und sie war sofort begeistert von Wolken, Mond und Sterne !
Den Engel wollte ich nicht nur so draufklatschen auf die Torte, darum ist mir nach etwas Nachdenken diese Idee mit der abgeschrägten Torte eingefallen, um den Engelkopf so richtig in Szene zu setzen ! Außerdem brauchte ich sowieso einen Farbtupf, da ja der Engelkopf unbedingt weiß sein sollte, denn wie schaut denn ein rosa Engel aus
Für die große Torte habe ich extra so eine große Auflaufform verwendet, damit ich die Ränder so wie ein Böschung wirken und man die Deko besser sehen kann !
Bin neugierig wie euch diese Art gefällt !