Hallo Ihr,
ich hoffe, dass mit den Bildern klappt! ich bin in sowas recht ungeschickt, aber bisher muckt der Computer noch nicht!
Die Anleitung zum Hochladen von Bilder kann ich noch nicht lesen, obwohl das "schon" mein 11. Beitrag ist-
Anbei also die Kuchen zum Kindergartenfest- stelle sie hierrein, weil es eigentlich typische Kindergeburtstagskuchen sind!
Unsere Tochter hat mit ihrer Gruppe Dornröschen aufgeführt- dazu also der vorwiegend rosa Kuchen. Die Tafelschokoladen als Bett (hatte ich hier von jemanden kopieren wollen, doch leider waren die angeknabbert von meiner lieben Familie!
Der zweite Kuchen für unseren Sohn sollte zum Ritter-Motto passen. eigentlich wollte ich ja Türme backen, doch leider ist der rand, den mein Dosenöffner macht zu breit (hier steht noch immer eine Wurtsdose mit Kuchen in der Küche!), so dass die Kuchen nicht unbeschädigt raus kommen *blöd* Ich habe aber schon bei einer Bekannten glatte Dosen bestellt für's nächste anliegen! Türme sind also gebastelt. dann hat unser Sohn leider noch festgestellt, dass der Innenhof, der Hügel und der Wassergraben fehlen. Deshalb ist die Festung ausgeweitet worden und die Platte wurde noch aus dem Keller organisiert und farblich passend bezogen, damit für Ihn die Sache stimmig war.
Die Kuchen sind nicht ganz so profimäßig wie von vielen hier, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem!
Grüße
Annette