Für meine nächste Torte habe ich einen Frosch, Seerosen und einen Angler gemacht - auf den Angler bin ich besonders stolz, ist meine erste Modellierung ohne Anleitung - hab mir allerdings Anregungen aus dem Forum geholt - DANKE!
Leider ist der Angler im Moment wieder geköpft: Tochter2 hat ihn "mit den Fingern angesehen", da ist er runtergefallen, jetzt ist der Kopf "gedepscht", GsD noch nicht fest, und der Rest ist heil!
Die Seerosen sind nicht so ganz reell geworden, aber für einen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Ebenso der Frosch.
Dann hab ich hier gleich mal eine Frage: der zu Beschenkende wird 60, das wird also seine Geburtstagstorte (60er kommt als Würmer rauf - auch Danke an die Anregung!). Außerdem heiratet er aber auch zugleich, daher möcht ich irgendeine kleine Anspielung darauf machen, also am ehesten Ringe, und die entweder ins Maul vom Frosch oder an den Angelhaken (so dass sie gerade aus dem Wasser gezogen werden) oder irgendwie in Verbindung mit Fischen, bei denen bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob ich die dann so richtig hinkrieg.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das lösen könnte?