VIELEN DANK Ihr Lieben!!!
Auf diese Torte bin ich auch voll stolz!
@Modellieritis, die hält bestimmt noch an, komme nur momentan nicht dazu, da Alle krank sind seit einer Woche. (Ich bin bisher verschont, einer muss sich ja kümmern!)
@Uschi: man könnte sie essen, da sie aber bereits eine Woche alt sind, wär das wohl ein Fall für den Zahnarzt! Ich bin gerade am Herumexperimentieren mit Modellierfondant, Grundrezept ist Dianes Schneller Fondant gemischt mit CMC, Fett und Glycerin(Habe auch K*U*K*I*D*E*N*T gekauft, ist aber rosa, traue mich nicht so). Die perfekte Mischung bin ich noch am ausprobieren. Bei den Bärchen gefallen mir die "Falten" nicht, glaube die nennt man auch "Moonies"
@Dirk: Da ich absoluter Modellier-Anfänger bin, sind die natürlich mit Anleitung gemacht. Hier die
Original-Vorlage von d.brown
@Jette: Die werden nicht aufgegessen! Die wird sie noch aufbewahren.
@Babsi: Hast Du die Anleitung nicht? Hatte das so verstanden, dass Du das Buch hättest. Aber oft weiß man ja auch nicht genau, was in den Büchern drin ist, oder?
@Gaby: Mich kann nur eine Katastrophe davon abhalten im Sommer zu kommen, aber was soll ich Dir zeigen? Modellieren kann Tina viel, viel besser(Und ich hoffe, sie zeigt uns ein bischen was........ ). Ich brauche Vorlagen. Aber ich zeige Dir trotzdem gerne, was ich kann (werden dann nur ziemlich schnell fertig sein)