Endlich hatte ich eine Gelegenheit eine meiner vielen Barbietorten-Ideen auszuführen.
Da es eine Überraschung war, hab ich erst gar nicht nachgefragt, ob es ein Kleid oder was anderes sein soll.
Nicht mal meiner eigenen Tochter konnte ich was anderes andrehen. Für sie war die Torte (vor einiger Zeit im Kindi) Miss Barbie Sun. Kleid war in Gelb gewünscht (obwohl rosa die Lieblingsfarbe ist)
Bei den zwei anderen Barbie Torten hatte ich etwas Skrupel, ob der Wal überhaupt angeschnitten wird und wenn, ob da nicht jemand in Tränen ausbricht (Tiermord!)! Hab deshalb lange mit mir gehadert, ob ich einen Wal machen kann oder nicht.
Das 2. Problem - beide Mädchen feierten zusammen - und ich hatte Angst, daß die Eine auf die Andere vielleicht eifersüchtig wird, wenn die Torten unterschiedlich sind.
Schließlich kam mir dann bei der Fertigung des Wals die Idee - die Szenen aus Arielle Nr. 2 zu verwenden.
Einmal der Wal, der Pinguin und das Walross - und die andere Szene auf dem Felsen mit Sebastian (der mir nicht ganz so gelungen ist) und der Möwe! Dachte so ist beiden doch Genüge getan!
Mirta