So auch ich habe mal wieder einen Kuchen gemacht. Meine Nichte hatte Geburtstag und wurde zwei Jahre alt. Ich hab mir da schon Gandanken gemacht und Deko vorbereitet, aber dann kam alles ganz anders. Einen Tag vorher hab ich den Kuchen gebacken, und ich habe wohl gehört das meine Tochter später in der Küche stand und immer Kuchen gerufen hat aber irgendwie war ich nicht so auf zack zu kapieren, dass sie währenddessen immer wieder mit einem Messer auf den Kuchen eingestochen hat und sich oben sogar ein Stück abbekommen hat (sieht man leider auch noch eine Delle am Rand) Also hab ich gedacht dann muss ich eben gut Ganache zum ausbessern draufschmieren ging eigentlich ganz gut. Am nächsten Tag wollte ich dann dekorieren, so schnell konnte ich nicht schauen wie mir wieder mal meine Tochter die halbe deko aufgefuttert hat. Dann ist mir Tinas (Tuggy) Torte eingefallen und ich hab umgeschwenkt (nach einem halben Nervenzusammenbruch) und hab dann diese Torte fabriziert.
Mein Mann hat an diesem Tag nur noch zu meiner Tochter gesagt..... bleib aus der Küche ich glaube deine Mutter schlägt dich sonst.
Obwohl ich meine Kinder sicher nicht schlage konnte ich ihm in diesem Moment einfach nicht wiedersprechen .....es war wohl für uns beide besser dass sie sich in ihr Zimmer geflüchtet hat.