So, daists sie nun, meine Torte mit dem Walfisch.
Naja wie es dann so ist, sind einige Dinge nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.....
Hatte eigentlich, oben und unten an der Torte ein dunkel- blaues Band machen wollen.Aber leider wurde der Fondant auf einmal total bröselig.
Gehe davon aus das zu viel Farbe drin war---habe das zumindest mal gelesen. Aber was hätte ich da anders machen können? Die Farbe wurde und wurde nicht dunkler....auch nicht mit schwarz, das hatte ich versucht....auch nicht nach warten...... Hat da jemand eine Idee??
Dann wollte ich (da wo jetzt die Kügelchen sind, auch ein weißes Band machen.....aber der Fondant war auf einmal klebrig und fühlte sich an wie feines Schmirgelpapier.....ganz komisch....dann habe ich die Kügelchen als übergang gemacht....Tja und der Name ist leider nicht ganz in der Mitte weil ich einen denkfehler hatte....dachte irgendwie an vier Buchstaben und habe dann mit dem o angefangen.....als der dann draufklebte, und ich das n gemacht habe ist es mir erst aufgefallen......
Gefüllt war die Torte mit Mousse au Chocolat......habe vorhin erfahren das sie wohl super lecker gewesen sein soll.......
Grüsse
Petra