Vielleicht können sich noch einige an diese
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10155734 HT erinnern.
Als die Freundin dieser Braut die HT sah, rief sie mich gleich im April 09 noch an, ob ich ihr bzw. ihnen auch die HT im Sep. machen würde
Ja, und jetzt war´s soweit - im Juni hatten wir schon die erste Besprechung , obwohl sie "nur" standesamtlich war (in der "Stille-Nacht-Kapelle" in Oberndorf) aber das Brautpaar hat alles geplant und gemacht wie kirchlich !
Nachdem sie sich für eine Deko für die mittlere Torte nicht entscheiden konnten und nix anderes wussten, schlug ich ihnen dann vor, die Mittlere zu marmorien, ist doch eine ruhigere Zone, aber nicht ganz nackig !!!!
Eigentlich wollten sie ja auch so Perlenbänder wie bei der von ihrer Freundin, aber diese Bänder waren ausverkauft im Bastelbeschäft also habe ich ihr dann dieses kupfer-ocker- farbige mal vorgeschlagen, weil da auch die Musterung so gut zu den Ornamenten passt, find ich.
Und diese Tücherl oben hat sich der Bräutigam UNBEDINGT eingebildet , aber nachdem sie keine Blumerl oder ähnliches drauf wollten und ich der Meinung bin da gehört irgendetwas hin, sonst schaut das komisch aus, hab ich ihnen diese Perlen vorgeschlagen ! (das ist Kupfer-Glitterpuder)
Den Topper haben sie sich schon im Frühling im I-Net besorgt und ich hatte zu tun, dass der hält und vorallem gerade steht weil ja das Kleid unten so gewellt ist
So genug geschwafelt - hier die Torte und ein paar Fotos von der Bar samt Brauttisch