Vielen lieben Dank euch allen
Das Brautpaar und alle anderen waren wieder mal total begeistert. Der Brautauto-Fahrer (der mich dazu bequatscht hat, den beiden die Torte zu machen) hat mich sofort nach dem Anschneiden der Torte extra angerufen, und mir mitgeteilt, wie toll die Torte ankam Das hat mich natürlich sehr gefreut, und die meisten dort haben sowas noch nie gesehen - die kennen anscheinend nur Sahne und Buttercreme . Wir waren dann am Abend auf der Hochzeit, und es gab´ wieder nur ein Thema "wie hast du das gemacht..", "bist du Konditorin...", usw. usw.
Zitat von Buggi
Ich denke auch, das es MIT Arbrasken UND Perlen zu viel geworden wäre...Aber SO wie sie JETZT ist- ist sie edel und wunderschön!
Bist wohl DIE Herzenmacherin
Wie schafft man es nur die in KOMPLETT einzudecken!?!?!
Na, ich hoffe doch mal, dass ich auch endlich mal wieder runde Torten backen darf, und nicht nur Herzen - schön langsam nerven die ein wenig . Das ganze komplett einzudecken war echt nicht einfach, schon alleine das ausrollen 1m x 80 cm!!! Zum Glück ist mein Tisch groß. Leider ist er mir aber dann ausgerechnet vorne ganz leicht eingerissen, und so musste ich halt dann mit dem Überwurf etwas tricksen. Sollte eigentlich bei beiden Seiten nur bis zu den Spitzen gehen
Zitat von Yanahashi23
super gut geworden so ist die Doppelherzvariante echt erträglich du wirst immer besser!!!
Danke, du weißt ja wieviel Kopfzerbrechen mir die Torte bereitet hat Und Doppelherzen finde ich eigentlich auch nicht schön
Zitat von nenakatze
Super gearbeitet, nur würde ich ein Dekor nicht nur 3/4 sondern komplett drauf machen, damit mein ich das gelegte Tuch. Das kommt in meinen Augen nicht ganz so gut. Ich hoffe Du bist nicht böse, soll nur ein Tipp fürs nächste mal sein.
Wie schon geschrieben, dass mit dem Tuch war vorne als Notlösung. Ich hatte es auch ganz rumgelegt, aber das sah wirklich schei... aus - Bin dir wirklich nicht böse
Zitat von aella
WOW, sehr schöne Herzen sind das geworden.
Die Schrift gefällt mir am allerbesten. Wie hast du das gemacht?
Das ist die Schrift von der Hochzeitseinladung. Da sämtliche Ausstecher, die ich hab´ zu klein gewesen wären, hab´ ich das wieder wie bei dieser Torte hier gemacht (http://www.torten-talk.de/t17441f12-HT-Herz-mit-Schuhen.html).
So, jetzt hab´ ich hoffentlich alle Fragen beantwortet