|
RE: Veiner in der Backwerkstatt
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.10.2009 19:47von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
Hallo,
die hab ich auch entdeckt, sind recht günstig,
werd mir sicher welche kaufen, zumal es doppelte sind, die find ich Genial
LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2009 18:03von happy-hippo • Tortentester | 19 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2009 19:22von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
Veiner,sind dafür das man Struktur für Blumen und Blätter aus der Blütenpaste gibt,damit es echt ausschaut http://www.cakecraftshop.co.uk/shop/2/79/index.htm ,guck mal hier, und hier sind die günstiger als bei "Backwerkstatt.com"
-------------------------------------------------
LG
Maggy
Ein Tag an dem man nicht Lacht ist verlorener Tag
(Charly Chaplin)
in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2009 21:09von happy-hippo • Tortentester | 19 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2009 21:18von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
Zucker-Elfe
du hast recht, bei diesen sind sie günstiger, aber viele haben keine Kretitkarte (so wie ich) und können nicht in England bestellen,
immer warten bis jemand bestellt, und ob man dann mitbestellen kann, zu betteln, ist nicht grad angenehm,
da kauf ich sie mir lieber in Ö und zahl halt ein bisschen mehr.
ich bin froh das ich sie jetzt auch in Ö bekomm
wenn ich denke, das es vor 1-2 Jahren, gar nichts in Ö gab, und ich alles in D bestellen musste, was ich da Porto zahlte
LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.10.2009 15:19von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge
Zitat von zucker-elfe
,guck mal hier, und hier sind die günstiger als bei "Backwerkstatt.com"
Hallo Maggie,
auf den 1. Blick sind sie günstiger, als bei Backwerkstatt.com.
Auf den 2. nicht wirklich.
Ich kenne und hab sowohl die Veiner von Cakecraft und Backwerkstatt.com.
Die von Backwerkstatt.com sind deutlich größer, womit ich endlich nicht mehr das Problem habe, dass meine Ausstecher größer sind, als die Veiner die ich habe.
Das hat mich jedesmal gefuchst.
Vielleicht komm ich heute Abend dazu und mach ein Foto - dann wird's einfacher nachvollziehbar, was ich meine.
Und da sie größer und sind steckt deutlich mehr Material in ihnen.
Was lebensmittelechtes Naturkautschuk kostet brauch ich dir nicht zu erzählen, du hast ja auch mal 5 Liter davon für deine Porsche(?)-Torte gekauft.
Eine hohe Gewinnspanne ist bei diesem Preis defintiv nicht drauf.
Und um Ute sinngemäß zu zitieren: wenn ihr deutschsprachige Tortenläden möchtet, könnt ihr nicht erwarten, dass diese kleinen Läden zu den selben günstigen Preisen einkaufen können wie die großen bekannten Läden aus England. Diese Konditionen kriegen die einfach nicht.
LG
Ibak
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |