Endlich ist das Kind unseres Trainingscenter-Besitzers (und natürlich seiner Frau ) da. Ich glaub, die beiden konnten die ewigen Fragen nach dem "ist es noch nicht soweit" schon net mehr höhren
Da er Besitzer des Fitness-studios ist und sie dort Trainerin, kann da ja nur ein besonders sportliches Baby werden. Und was würde da besser passen, als ein paar Turnschuhe...
Obwohl es mir gesundheitlich letzte Woche ziemlich bescheiden ging, hab ich die Torte "durchgezogen". Allerdings sieht man es auch an dem gerissenen Schleifenband, dass ich nicht mehr soviel Kraft und Zeit reinstecken konnte (OK, auf dem Foto sieht man es nicht so sehr!). Die Paste war total spröde trotz mehrfachem Pal*in soft-Einknetens und Erwärmen.
Drunter ist, wie in letzter Zeit so oft, ein Bananenrührkuchen mit Schoko-BC. Das ist vielleicht ein Mist, wenn man Kuchen backt, BC anrührt und nix davon selber naschen darf (und das ich als Schokoholic).
Als ich die Torte am Freitag überreicht hatte, war das Hallo groß und alle waren total begeistert und konnten gar nicht glauben, dass die aus Zuckermasse sind ("und sogar die Nähte sind da...). Vermutlich werden die Connys aufgehoben werden. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Kuchen ihnen schmeckt. Aber er soll zuvor noch ein paar Tage aufgehoben werden, um "ihn allen zu zeigen" (hoffentlich geht das gut...)
edit: was schreib ich nur für einen Mist zusammen...
Grüßlis
Petra