Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.
|
RE: Endlich, ich habs geschafft! meine erste richtige HT mit Orchideen.
in Besondere Anlässe 1. 18.10.2009 18:49von Beauty • Icing Queen/Icing King

oh, wow, danke rinchen...
also ich finde die echte HT total schön, aber dieses brautpaar da oben drauf hat echt nicht hingepasst, da hätten diese eleganten weissen gesichtlosen figuren(hoffe ihr wisst was ich meine) viel besser gepasst.
ich fands total krass,wieviel weggeschmissen worden ist von der echten HT, bin am abräumwagen vorbeigekommen, und da war ne riesenschüssel voll mit nicht gertig gegessenen tortenstücken...
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2009 19:48von AnnaS • Tortentante/onkel

Also ich gratuliere zu deinem Kunstwerk! die Torte ist wunderschön geworden und auch wenn die "echte" Torte nicht schlecht aussieht (ja ok sie macht wirklich was her) ist deine Tprte wirklich der HAMMER!!!
http://www.tortelinchen.de

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2009 20:45von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Wow Julia! Total schön! Ich war sooo gespannt auf deine Torte, wir waren übers Wochenende nicht da, sind grad rein und ich musste sie mir sofort anschauen. Die ist ja Hammer, vor allem, verglichen mit ne "echter" Kannst superstolz auf dich sein! Und das die besser geschmeckt hat, als wie von Konditor, ist ja eh klar! Da ist meistens nur Sahne und Fertigmischung-Teig.
Aber wie hast du so schöne Orchideen OHNE Ausstecher gemacht?Anleitung her!
Also nochmal-superschön, edel, stimmig!
LG Tascha

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2009 20:48von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2009 21:13von Beauty • Icing Queen/Icing King

danke schön, anna, und tascha...
jap, die echte war auch mit fondant überzogen, aber der hat irgendwie anders geschmeckt.
zu den orchideen-hab weiter oben den link zu nem anderen thread gepostet, da ist die anleitung drin gepostet
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2009 07:35von hippee • Icing Queen/Icing King

Guten Morgen Beauty,
also erst nochmal.... du kannst richtig stolz auf dich sein!!!
Dann muss ich mal sagen.... was heißt hier "echte" H-Torte? Nur weil sie teuer bezahlt wurde???? Ich kann mir gut vorstellen, dass derjenige, der sie bezahlt hat, sich ziemlich in den Hintern beißt
Denn günstig war sie mit Sicherheit nicht! Für mich ist das die "gekaufte HT und dadurch nicht mehr wert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du viele Aufträge bekommst. Verdient hast du es alle male.
LG aus Köln
Elvi
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2009 11:52von diana. • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2009 12:51von Abraxas (gelöscht)

Hallo Beauty,
bin erst heute wieder onlien. Ich finde Deine Torte super schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Sie beißen sich jedenfalls nicht mit Cappuchino und das ist doch klasse. Die Orchideen finde ich auch echt spitze.
gruß
Abraxas
nordisch by nature

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2009 18:04von Beauty • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2009 22:38von Lena85 • Cakeicer

Also ich bin von deiner Torte so begeistert sieht einfach so traumhaft aus und wirklich tausend mal besser als die gekaufte. Kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bin auch auf jeden meiner Werke stolz, stehe aber am Anfang noch Aber seine sieht einfach toll aus, so eine hätte ich auch zu ´meiner Hochzeit bestellt.
ah ja und mein Arbeitsplatz sieht auch sehr schlimm aus, wenn mein Mann dazukommt, dann sagt er immer, gott sie backerei verursacht soviel Dreck..... Also wenn ich dann aufräume, denke ich auch, gott ist alles durcheiander, aber morgens wache ich auf, und ´denke egal, bald startest du wieder einen nächsten Versuch. Das hat mich alles irgendwie angezogen, und bin fast süchtig nach dem basteln und es einfach schön machen die Torten und nicht immer langweilig oder?
LG Lena

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2009 02:22von möchtegern • Icing Queen/Icing King

wow, die ist ja super toll geworden, da habt ihr noch ein großes problem die zu transportieren, oder?
wenn ich nicht genug fett in den fondant mit verarbeitet habe, dann habe ich auch das problem mit der cellulite,
aber an solchen kleinigkeiten sieht man hat das sie hausgemacht ist
die orchideen ohne cutter zu modellieren, da kann ich nur sagen, hut ab,
du kannst wirklich stolz auf dich sein, dickes kompliment

LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.