|
Ausstellung natur
in Zucker Kunstwerke 07.03.2007 09:40von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
Ich hab nicht daran gedacht, etwas zu verkaufen, aber tatsächlich wollte jemand die Riesen-Orchidee (30x30cm)haben :)
die Orchidee soll einen "Frauenschuh" darstellen.
Als Kunst betrachte ich meine Sachen nun wirklich nicht aber entscheidet selbst :)
Leider war ich krank deshalb sind die andern "Werke" etwas magerer ausgefallen ...
Wär doch aber auch eine Idee für die Leute die es besser können als ich, mal bei einer Ausstellung die nichts mit Kuchen zu tun hat mitzumachen! - und vielleicht auch eine gute einnahmequelle :)
melschi
Blumengrüße und Konfekt !
RE: Ausstellung natur
in Zucker Kunstwerke 07.03.2007 10:47von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 07.03.2007 11:08von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
NAAAAAA ENDLICH!!!! --- Melschi, ich dachte schon, du willst sie gar nicht mehr zeigen . . .
Und jetzt hab' ich's auch noch verpasst, als erste meinen Senf dazu abzugeben. Ja, die Orchidee ist wirklich riesig — aber ich glaube, wenn ich mir schon Zucker an die Wand hänge, dann hätte ich mich für die Schmetterlinge entschieden. Am besten finde ich den großen rot-schwarzen. Schade, dass sie kapputgegangen ist. Machst du ihm jetzt echt eine neue? Kannst du sie nicht irgendwie kleben?
(Mein Kommentar zu deinem "peinlichen" Hobby kommt noch . Ich glaube, da wirst du überrascht sein !)
in Zucker Kunstwerke 07.03.2007 18:40von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
Danke danke :)
also die Schmetterlinge sind mit dem Patchworkcutter "Butterflies and ladybirds" gemacht - also kein wirkliches Hexenwerk :) habe Blütenpaste dafür genommen.
Zu der Orchidee, ja ich hab sie verkauft ( wär ja blöd wenn nicht :)) ) ABER: leider habe ich heute morgen einen anruf aus der Galerie wo sie momentan noch ausgestellt wird bekommen ... irgendso ein depp hat sie gestern wohl kaputtgemacht ... das heisst ich werd wohl ne neue machen müssen.. vielleicht kann man sie ja noch reparieren ... wer weiss ...
aber ich würde sie mir wahrscheinlich nicht aufhängen wenn ich so darüber nachdenke ... wahrscheinlich wird sie im sommer von Ameisen gekapert aber der herr der sie gekauft hat war sich der "Zucker-Risiken" bewusst ..
melschi
in Zucker Kunstwerke 08.03.2007 00:56von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
in Zucker Kunstwerke 08.03.2007 09:51von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
pech gehabt! naja es waren ja keine Unsummen an geld - vielleicht zahlt auch die versicherung der Gallerie .. keine Ahnung
@ Jens - die bootslack idee ist super!
melschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |