Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Prinsessin L*i*l*l*i*f*e*e

in Geburtstag-Kinder 01.11.2009 15:35
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn war zum Kindergeburtstag eingeladen. Ich habe angerufen, um zu erfahren was sich das Geburtstagskind ( ein Mädchen )
zum Geburtstag wünscht. Die Mama sagte mir ob ich Ihrer Tochter etwas Backen könnte. Ich hatte für noch eine Klassenkameradin von meinem Sohn ( heee da fällt mir ein irgendwie laden fast nur Mädchen mein Sohn zum Geburtstag ein, egal) eine Pferdetorte gemacht und da war Ihre Tochter auch eingeladen und gesehen hat sie es dort.
Ich habe gleich zugesagt, hatte aber nur Zwei Tage Zeit also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Mein Sohn war aktiv auch dabei, er hat die Schmetterlinge, Rosen und die Blätter auf die Torte befestigt. Ach ja er hat noch ein Herz zwischen zwei Blätter unter ein Schmetterling versteckt.
Das Geburtstagskind wusste nichts von der Torte, und als ich bzw. mein Sohn dann mit der Torte+ ein kl. Geschenk ankam, hat sie soausgesehen. Oh ich sag Euch Sie war so süß, immer wieder hat Sie mich umarmt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Angefügte Bilder:
Görüntü003.jpg
Görüntü007.jpg

nach oben springen

RE: Prinsessin L*i*l*l*i*f*e*e

in Geburtstag-Kinder 01.11.2009 15:58
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Zitat von elif
Hallo Ihr Lieben,
Das Geburtstagskind wusste nichts von der Torte, und als ich bzw. mein Sohn dann mit der Torte+ ein kl. Geschenk ankam, hat sie soausgesehen. Oh ich sag Euch Sie war so süß, immer wieder hat Sie mich umarmt.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Egal, wie es uns gefällt - das größte Lob hast Du ja vom Geburtstagskind schon bekommen. Trotzdem auch von mir: Ich finde sie schuckelig und kann gut verstehen, dass die kleine Pia sich gefreut hat!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 02.11.2009 18:28
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse

LG Carmen

http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 02.11.2009 18:59
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Ein besseres Kompliment kann man doch gar nicht bekommen Ich finde es immer wieder schön für Kinder zu backen.

klasse Torte

LG aus Köln
Elvi

„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 03.11.2009 18:56
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Och is die niedlich geworden, die Augen Kann ich mir gut vorstellen das sich die Kleine gefreut hat und vielleicht hat sie auch das Herz noch gefunden

LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen