|
RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)
in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 11:26von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
wow, na da warst du ja ganz schön fleißig am wochenende.
sag, wie hast du denn die schmetterlinge gemacht?
finde alle torten einsame klasse - sehr schön gemacht
http://manutortenzauber.q27.at
in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 18:23von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
leyla, unglaublich ! ich bekomm meine kinnlade garnicht mehr hoch. diese torten hast du wieder total schön gemacht, die rosen gefallen mir auch total super, hast du dafür ausstecher benutzt ? wenn ja welche verwendest du? ich wollt mir jetzt auch welche zulegen vielleicht kannst du mir welche empfehlen. hast du für die buchstaben auch eine vorlage (glastischmethode?) oder machst du das frei hand ?
Liebe Grüße
Kathrin
in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 21:00von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Hast du so eine große Familie, oder sind das Auftragstorten?
Nach jedem Wochenende kommen von dir so viele tolle Torten! Vom Motiv her ist der Spinnenmann nicht so ganz mein Geschmack, aber gemacht hast du diese (und natürlich auch die anderen Torten) ganz, ganz super! Und schreib' du mir nochmal, dass du meine Schrift auf der Torte gut findest . . . deine ist doch total perfekt!!!
in Geburtstag-Kinder 13.03.2007 09:39von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Da ich gestern kaum Zeit hatte, beantworte ich eure Fragen leider erst heute...
@Diane: Nein, auf Vorrat hatte ich sie nicht gemacht. Bei 2 Torten hab ich auch erst einen Abend vorher erfahren das ich sie machen durfte. Aber mal ganz ehrlich: Meine Rosen sind viel viel einfacher (und ganz sicher nicht so schön) wie z.B. die von dir und Tina. Darum gehts bei mir auch relativ schnell
@Babsi: Ein Foto von hinten hab ich leider nicht gemacht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich bei dieser Torte NUR mit dem blauen Igel zufrieden war. Der ganze Rest und vor allem das Wasser (hab die Sahne einen Tick zu lange geschlagen) haben mir garnicht gefallen. Darum hab ich auch nur schnell 2 Fotos gemacht und fertig wars
@Galina: Die Steinchen hab ich aus 3 Farben Fondant gemacht(braun, weiss und schwarz). Hab die Farben einfach nur ganz kurz miteinander gemischt und dann kleine Steichen daraus geformt.
@Manu: Ich habe diese Ausstecher für die Schmetterlinge genommen Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-PATCHWORK-...bayphotohosting
@Kathrin: Für die Rosen nehme ich diesen Ausstecher Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-FMM-75MM-Q...1QQcmdZViewItem. Die Schrift ist bei mir manchmal frei Hand und manchmal nehme ich die Glastisch-Methode. Hier hab ich einmal frei Hand und zweinmal mit der Glastisch Methode gearbeitet.
@Jette: ein Teil ist für die Familie (der Spinnenmann war für meinen Neffen) und der Rest ist für gute Bekannte und Freunde. Da sie alle keine Gelatine essen und ich Agartine für meine Torten nehme, kommen sie bei Torten immer zu mir. Und deine Schrift auf der Torte fand ich wirklich SUPER!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
LG LeYLa
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |