Ich kann nicht leugnen,dass ich ein wenig enttäuscht bin mit meine Platzierung,aber ich kann auch nicht sagen,dass es nicht gerecht war.Es waren einige Stellen,besonders an die Stengeln,wo die Farbe 'geblutet' hat,bzw wo es 'underspray' gab - d.h. Farbe unter der Schablone gelangen ist.Es ist nicht einfach,rutchigen Schabonen auf der Oberfläche fest zuhalten und gleichzeitig zu sprühen.Ausserdem habe ich die gedrahteten Blumen total unsauber arrangiert.Ich habe zu lange damit gewartet,der Fondant war schon zu hart,um einen Röhrchen einzustecken,ohne das es splittert wurde,deshalb blieb mir nichts anderes übrig,als die Blumen und Blätter in einen Klumpen Paste auf dem Kuchen zu stecken.Man sieht - man lernt nie aus,richtige Planung ist der halbe Miete,und dieses Problem habe ich nicht bedacht..Die Preisrichter haben zwar die Blumen selbst hoch gelobt,mit den aufgsprühten Stamens,was sie noch nie gesehen hatten,und dafür habe ich den vollen Punktzahl bekommen,aber das wiegt die anderen Fehler leider nicht aus.
Dennoch,eine 'Certificate of Merit' ist auch nicht schlecht,es bedeutet etwa 75% - 79% der Gesamtpunkte.