Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich, endlich möcht ich mich für eure unglaublich zahlreichen positiven Kommentare bedanken...
Ja, ich bin auch froh, dass ich die Torte doch noch gemacht hab, auch wenns etwas eng war...
Ich hatte das Motiv ja schon ein Weilchen im Kopf und wollte es auch zu gerne umsetzen.
Uschi,ich hab Prioritäten gesetzt- endlich Adventsdeko oder Torte...
Ich hab mich für die Torte entschieden
Du hast übrigens Recht, Heike (Smilla) - ich hab mich tatsächlich von Lars inspirieren lassen...
Lena, ja, das ist sie...
An dieser Stelle noch alles , alles Liebe nachträglich zur Hochzeit!!!!
Die Farbe ist mehr aus der Not heraus entstanden - ich hatte nicht rechtzeitig MT-Nachschub bestellt und deshalb den Lilarest von der letzten Torte mit eingearbeitet (was sich dann als Glücksfall erwiesen hat)
"In echt" ist sie nicht ganz so kräftig, leider klappt das mit der Farbwiedergabe nicht immer 100%ig.
Und ja, Andrea, die Fotos hätten wirklich etwas heller sein können, aber es war ziemlich düster und mit Blitz sahen die Farben total anders aus...
Elvi (hippee), da ist eine Sacher drunter, deshalb war sie schon zwei Tage vorher fertig...
So, ich hoff jetzt hab ich alles - nochmals lieben Dank und "Sorry!" für meine verspätete Rückmeldung...!