Hallo!
Kaum bin ich im Club der Tortenverrückten angekommen und schon durfte ich schon die 2. HZT machen .
Es ist meine erste Mehrstöckige und irgendwie bin ich auch stolz drauf...allerdings bin ich ziemlich stinkig auf Stä*ter...von denen hatte ich den Champagner-farbenen Fondant: der war eine Katastrophe! Ich hab echt mühe gehabt die Torte halbwegs ordentlich einzudecken...der war total mürb im Gegensatz zu meinem weißen vom Torten-Kram-Laden.
Das Tuch konnt ich gar nicht aus MF machen...da blieb mir nix anderes übrig, als den guten weißen zu nehmen - und dann war noch das Goldspray alle! Ich hätte austicken können! Zum Glück hatte ich von der Messe noch den Goldpuder - puh.
Ansonsten ist sie aber gut angekommen; vor allem war sie super lecker (Schoko-Bisquit mit Rumbombenfüllung)- sogar leckerer, als mein Probetörtchen zu Hause
Ganz genial war, daß auf der Obersten Etage auch noch ein Feuerwerk gezündet wurde...mal gucken, ob es davon auch Bilder gibt...hier schon einmal das Foto, das ich in der Heimischen Küche gemacht habe.
Vorweihnachtliche Grüße
Beatrix