|
Die Torte die zerstört ankam :-(
in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 20:10von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge
So sah die Torte aus, bevor ich die mit der Post geschickt habe. Nun leider sah es nach der Lieferung wie ein Puzzel aus. Auf dem Postweg war es so zerstört, dass mann es kaum noch erkennen konnte. Meine Freundin wollte es gerne Ihren Freund zum Geburtstag schenken, aber das hatte es leider nicht geklappt.
Liebe Grüße
Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist
RE: Die Torte die zerstört ankam :-(
in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 21:20von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 21:39von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 17:18von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge
... hatte Deine Geschichte schon gelesen . Wirklich schade um die Torte.
Ich habe schon oft Torten verschickt, die immer heil angekommen sind. Aber ich mache auch immer eine sehr flache Deko.
Hattest Du unter den hochstehenden Kanten Schaumstoff drunter??
Dann gut mit Zeitungspapier auspolstern, bis sich nichts mehr bewegt beim Schütteln...
Ärger Dich nicht zu doll.
VG
Anja
in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 17:51von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge
den Bilderrhmen habe ich extra getrennt in Backpapier eingewickelt und neben der Torte gestellt, so dass der sich nicht bewegen konnte. Tja kann man wohl nichts mehr machen. Torten werde ich lieber nicht mehr mit der Post schicken.
Liebe Grüße
Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist
in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 20:40von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge
Hallo diana,
also erstmal die Torte sieht wirklich toll aus und du hast dir sehr viel Mühe gegeben.
also ich habe schon viele Torten verschickt und bisher kam alles heile an...wie hast du denn die Torte geschützt? oder hast du sie einfach so in den Karton gestellt?..den Bilderrahmen mitzuverschicken, dazu gehört Mut, Backpapier reicht aber dazu nicht aus, den hättest du einige Male in Papiertücker einwickeln sollen und die gesamte Torte und den Bilderrahmen auspolstern.
http://suesse-welt.blogspot.com/
in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 21:55von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge
Die Torte habe ich ja mit diese Lufttüten (wo luft drin ist) abgedichtet. Und den Bilderrahmen dann gleich neben der Torte eingerastet, so das es nicht hin und her wackelt. Eigentlich war das stabil, aber hatte kein Glück damit gehabt.
Liebe Grüße
in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:55von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |