danke für die lieben komplimente!
Glaubt mir - ich hab auch blöd geschaut, als mir meine tante sagte, dass das enkerl eine schneckentorte haben will. dachte zuerst an eine schnecke von sponge bob oder eine schnecke aus einem anderem zeichentrickfilm - vielleicht gibt's da ja was. Aber nein - sie wollte RICHTIGE Schnecken weil sie die mit ihrer Oma sammelt und dann daheim füttert (igitt - das wär nix für mich...)
@buggi: danke für den hinweis, aber die torte war dann schon weg. hab jetzt nochmal ein paar schneckenbilder gegoogelt. find aber auch keine augen drauf. keine ahnung ob schnecken sowas haben oder sich nur mit den fühlern orientieren.
Also die kinder auf der Party haben sich alle total gefreut (haben sie mir zumindest erzählt). meine cousine wohnt eine gute Stunde von mir entfernt (Hallein, Salzburg) darum war ich auch nicht selber dort. Die kinder haben sogar salat gegessen (aber eben nur den aus zucker - da haben sie die eltern aufs knie genommen - die dachten wirklich, sie haben salat gegessen!!!! ) alles in allem ist sie prima angekommen und ich hab mich riesig gefreut wie am tag danach ein anruf von meiner tante (oma der kleinen) kam, dass sie schon mal ganz gespannt auf meine hochzeitstorte sein wird, wenn die Kindergeburtstagstorte schon so super ist. *freu*