|
FUSSBALL mit dem Geburtstagskind in "Original - Dress" oben drauf !
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:28von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Der kleine Maximilian wollte eine Torte, die einem Fussball ähneld und oben auf dann ein Männchen, dass die Berndorfer Dress an hat und seine Nummer hinten drauf mit Namen !
Bin diesmal mit der Figur ganz zufrieden, da mir diesmal die Arme und Beine besser gelungen sind - sonst haben die immer wie Würstel bei mir ausgesehen - zumindest bei den Gelenken !
Ja und die Haare waren auch etwas schwierig - der hat nämlich so eine komische Frisur (Foto hängt an)
Ja und der Fussball hat wieder mal gefuxt - die müssten zu den Ausstechern auch gleich die passende Rundform anbieten, denn die ganzen Ausstecher nutzen nicht viel, wenn der Durchmesser der Kuppel dann nicht einem Fussball genau gleich ist von der Rundung ! Aber irgenwie hab ich es hingebogen
Und nachdem das Mantschgerl oben auf sollte, habe ich es so gelöst, damit man den Ball auch g´scheit sehen kann, denn direkt drauf, da hätte ich das Mantschgerl erst modellieren können,wenn der Ball schon fertig ist wegen der Wölbung und da wär mir dann der Kuchen zu alt geworden !
RE: FUSSBALL mit dem Geburtstagskind in "Original - Dress" oben drauf !
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:45von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge
Ja, die zwei könnten wirklich Brüder sein!
Super gelöst mit der "schwebenden Wiese" oben drauf! (ich bleib bei den Footballs, die sind einfacher zu machen, keine blöden Eckerln drauf )
Grüße aus Klagenfurt!
Hier gehts zu meinen Werken
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:45von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge
also von problemen sieht man null komma garnix sieht super-sauber aus!!
und dat männeken ist doch echt klasse geworden- auch die frisur. nur die sitzposition sieht etwas unbequem aus. könnte er sich nicht irgendwo 8 evtl. ein fußball?) gegenlehnen?
fragt sich sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 15:50von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 16:02von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von ogalette
nur die sitzposition sieht etwas unbequem aus. könnte er sich nicht irgendwo 8 evtl. ein fußball?) gegenlehnen?
ja Sylvie genau das hätte ich ursprünglich im Kopf gehabt, ihn an den Fussball zu lehnen, aber dann ist mir diese schwarze Platte untergekommen (und ich dachte DIE passt perfekt zum schwarz / weißen Fussball) und die war leider nicht größer und der 2. Grund ist, dass Maxi ja die Figur oben auf wollte
Dass der so leicht nach hinten liegt, ist mir auch erst aufgefallen als ich ihn drehte - zuerst machelt man so dahin und sieht die Figur immer nur von vorne und da erkannte man die Schräglage nicht - aber Fussballer brauchen ja eh Bauchmukis auch und die bekommt er bei der Haltung
lg saxpetzi aus Salzburg
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 18:26von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Jaja.....der Fussball hat dich gefuxt----deswegen sieht der auch ach Sooooo schrecklich aus
Mensch der sieht aus wie echt- nur einmal durchgeschnitten - Super Teil und die Modellierung (stell dich nicht immer untern Scheffel) ist auch SUPER gelungen!
Man sieht die Ähnlichkeit zum echten Jungen
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 18:32von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von Buggi
Jaja.....der Fussball hat dich gefuxt----deswegen sieht der auch ach Sooooo schrecklich aus
neeee ich sag ja nur, dass er mich gefuxt hat, aber ich habe ihn besiegt - schau mal die unteren Felden an, die sind ÜBERHAUPT nicht mehr gleich mit den oberen - die habe ich dann nach Maß zugeschnitten
Zitat von Buggi
und die Modellierung (stell dich nicht immer untern Scheffel) ist auch SUPER gelungen! Man sieht die Ähnlichkeit zum echten Jungen
Tu nicht schimpfen mit mir , ich habe eh geschrieben, dass ich mit den Armen und Beinen zufrieden bin und für die etwas doofe Frisur kann ich ja nix
lg saxpetzi aus Salzburg
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 19:18von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge
Probleme beim Fußball eindecken..... hmhm - so so - woooooooo dennnnn?????
Ein wunderschönes, perfektes, kind- und fußballgerechtes Teil!
Klasse - wie immer
Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
_ _ _
http://meinekleinewelt.oyla11.de
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 21:59von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Super-schön! Aber was ich total bei dir bewundere: deine Ideen bei der Umsetzung!
Bei dir lebt die Kreativität wirklich!
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
in Geburtstag-Kinder 20.01.2010 22:29von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Petra, das ist ja langweilig....wie immer perfekt Kannst du mir den Trick verraten, wie man Fondant schwarz färbt? Ich habe das bei meinem Bus nicht geschaftNur dunkelgrau, dann habe ich die Räder angemalt, aber beim schneiden verschmiert die Farbe und das sieht dann so unappetitlich aus, bei anderen Farben wäre es nicht schlimm, aber beim schwarz Und die Zähne und Zunge erstDer durchgefärbte Fondant färbt nicht ab, aber der angemalte...Hilfe!
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |