also ich habe jetzt nicht alles verstanden, aber das wichtigste-und die torte bedarf eh keiner worte.
wunderschön gemacht, gefällt mir richtig richtig super!
Zitat von Winterkirsche
Ich weiss jetzt nicht, in welcher Sprache das hier ist, aber ich muss schon schmunzeln, also, deutsch ist das nicht. Ich hab aber trotzdem alles verstanden Das die deutsche Sprache nicht einfach ist,weiss ich.Als ich vor 12 Jahren nach DE kamm, dachte ich, oh mein Gott!ich werde es nie lernen. Vor allem, weil NUR die deutschen sind so "kreativ" und kleben 10 wörten aneinander, versuch das Mal, als Ausländer es zu lesen. Und zählen die auch noch ganz falsch, statt zwanzigundfünf sind es fünfundzwanzig . Aber ich habe es geschaft Ich bin nur froh,das ich nicht in China gelandet bin
Ach so...die Torte ist wunderschön!
LG Tascha
*lol* genau, so ging es mir auch. . habe auch nicht verstanden, warum man fünfundzwanzig sagt, obwohl die 2 doch an erster stelle steht....
oder als wir noch im allerersten "lager" waren, sind wir spazieren mit meiner schwester, udn der kinderwagen ist irgendwie die böschung runtergeschlittert. als wir versucht haben, den wieder im matsch rauszuschieben, kam ne ältere dame vorbei, die uns auf deutsch ansprrach.. das einzigste, was wir sagen konnten, war: "ich nicht verstehen" meine güte, hat sie gelacht. und wir waren ganz verwundert, denn schließlich war das ja nur wortwörtlich übersetzt aus dem russischen und im russischen ist die reihenfolge der wörter absolut richtig
aaaaachja.. erinnerungen kommen hoch..