|
10 Ballkleider .......
in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:32von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
..... und die Geschichte wie es soweit kam
Meine Freundin erzählte mir unlängst eine Episode aus deren Familieleben und zwar: Melanie, ihre Tochter (wird übermorgen 19 - hat übrigens voriges Jahr diesen VW-Beatle von mir bekommen) hatte unlängst das Thema angeschnitten, dass sie doch unbedingt ein neues Ballkleid bräuchte - darauf hin antwortete meine Freundin (also ihre Mutter ), dass sie doch ohnehin voriges Jahr eines bekommen hätte und dieses doch heuer nochmal tragen könne.
Doch da meinte Melanie ganz aufgebracht "Die anderen in meiner Klasse haben 10 (!!!!!!) Ballkleider !!!!!!"
Darauf hin meine Freunding und ihr Mann , aber anziehen können sie doch auch nur eines, oder
Und darum bat sie mich, ihr 10 Ballkleider aus Fondant zu machen, denn ein Blech Bananenschnitten macht sie selbst, und da drauf kommen morgen meine 10 Kleider !
Nachdem sie jetzt Melanie bei jeder sich bietenden Gelegenheit über diese Ausage ein bißchen veräppeln, musste dieses Thema unbedingt auch auf die Geburtstagstorte ! Und jetzt hat auch SIE 10 Ballkleider
P.S: sie hat übrigens bereits selbst erkannt wie blöd diese Aussage war
Achja, die Bäckerstärke musst ich leider auf dem Tablett lassen, damit sie mir ja nicht ankleben - schaut zwar auf dem Foto nicht sauber aus, musste aber sein
RE: 10 Ballkleider .......
in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:41von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 13.02.2010 19:44von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 10:19von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
öhmm... ich versteh das, ich zieh meine Ballkleider auch nur einmal an
Creative Fummel hast da gezaubert Petra
Zauberhafte Grüße,
Caro
http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 11:07von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 13:45von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Naja ich hab auch so an die 6 verschiedene KLeider- allerdings wegen meherer HZ oder auch Bälle (vom Tanzen) und nach Pia´s Geburt brauchte ich ein neues braunes, für die HZ von Tanja(Anfängerin).
(das sieht ein bisl so aus, wie das braune von Dir, da die anderen ncoh nicht so recht passten- jetzt ist es zu groß.
Aber enger machen geht ja immer
Ich habe schon öfters schicke und günstige Kleider NEU von Ebay ersteigert....bis jetzt hatte ich immer Glück und super schöne Kleider
So und nun zu deinen Kleidern- weiß nicht WELCHES ich am besten finde- das fliederfarbene, das braune, das Schwarze- das Blaue????
Na auf jedenfall sind ALLE sehr schön--- aber ein Spruch, wie zB: "WER BRAUCHT SCHON 10.KLEIDER?", hätte noch mit dabei gekonnt
Hast du die ausgeschnitten oder hast du die ganzen Ausstecher? Hab solche noch gar nicht
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 14:07von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Danke Euch - Mellie hat mich heute mittag angerufen und hat sich bedankt (obwohl sie ja den Kuchen von Mama bekommen hat) - aber ich hab mich auch sehr gefreut, dass sie an mich denkt
Und wann sie die abholen könne, denn ich habe ja sicher Muster gehabt
Naja Grit, ein Spruch hätte mich auch schon gereizt, aber wohin damit ???? Anni (meine Freundin) musste so schon schauen, dass sie die alle auf´s Blech bekommt - ich bekomme eh ein Foto von ihr dann, das zeig ich euch dann !
@ Grit: nein, ich habe KEINEN einzigen Ausstecher für Kleider, einfach so zurecht geschnitten !
lg saxpetzi aus Salzburg
in Zucker Kunstwerke 14.02.2010 22:38von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 16.02.2010 17:25von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 17.02.2010 10:42von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
Ich hätte sie alle gerne, eins schöner als das andere , aber die Grösse müsstest du dann verdoppeln für mich
LG
Marina
http://www.tortenelfe.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |