Der kleine Jayden wird am Sonntag 1 und diese Kekse sind die take home treats.
Dazu kommen am Sonntag noch 2 Torten. Ich muss echt sagen, diese Kundin macht echt Spass und scheint sehr nett zu sein. Als ich ihr erzaehlte, dass ihr Sohn am selben Tag Geb. hat wie mein Mann und der ja leider dies Jahr in D. feiert, schrieb sie sofort, wir sollten doch mit ihnen zusammen feiern. Hab ich abgesagt, weil wir ja basteln wollten fuer Ingrid's Fete. Naja, damit sind wir fast durch, haben ja grad eine Woche Schulferien, und gehen am Sonntag mit Freunden in der Stadt brunchen und ich fragte dann an, ob sie die Torten nicht doch lieber eine Stunde eher abholen koenne. Darauf bot sie an, uns zum Brunch zu fahren, da ich hier in Shanghai ja nicht Autofahre, ist mir zu anstrengend und ohne Navi eh nicht, die Stadt ist riesig und staendig am wandeln.
Sie weiss es noch nicht, aber sie ist so nett, die bekommt ein kleines upgrade des Blackberrys, einfach weil sie so nett ist zum zusammenarbeiten und nicht wegen des Preises meckert. Eigentlich wollte sie nur eine kleine normale Torte, aber als ich anfragte, ob sie auch ein smash cake wolle und Kekse fing sie gleich an eine etwas groessere Fete zu planen, weil sie die Idee so toll fand, Motivtorten zu haben und hat auch gleich die teureren Optionen gewaehlt.
Anyway zu den Keksen, sie sollten nur ohne Icing sein, deshalb hab ich wieder mit 2 Teigen gearbeitet