Hallo Marina,
klar, es ist nicht schön, wenn man etwas vor die Nase gehalten bekommt und bekommt aber keine Erklärung, aber mal ehrlich, wieviel hat Tina uns schon geholfen? Und es gibt nirgendwo eine Regel, dass man hier immer und überall helfen muss. Man muss zum Forum beitragen und selbst wenn Tina sich jezt zurücklehnen würde und uns gar nichts mehr sagt, hat sie ihren Teil bereits beigetragen!ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Jemand das zeug hat und kommt bei einem Punkt nicht weiter, kann man sie sicher anschreiben. Ich finde es toll, dass sie schreibt, dass sie in dem Fall nichts verrät! das beweist Mut! Und sie ist sicher nicht die einzige hier im Forum, die Hilfsmittel benutzt, aber diese verschweigt!
Tina lebt von Ihrer Arbeit, was hat sie davon, ihre Tipps und Tricks kostenlos bereitzustellen? Und sie tut es trotzdem, Du solltest Verständnis dafür haben, wenn sie es einmal nicht tun möchte!
ich bin mir dessen bewusst, dass das off topic ist, sollte diese Diskussion jetzt ausarten, werde ich verschieben (aber nicht löschen!)
@Tuggy: Die Torte ist wirklich sehr schön geworden, aber ich muss mich der Meinung anschließen, dass die Figuren nicht so recht passen.