|
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
5 Pralinen-Eier
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 19:27von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
So,
hab mich auch mal im Ostereier dekorieren geübt. Hab dazu eine Art Trüffelmasse gemacht, nach eigenem Rezept. In Form gebracht und dekoriert. das orange z.B. gefällt mir überhaupt nicht und das gelbe ei ist auch ziemlich missglückt, aber die Senioren, die es geschenkt bekommen haben, waren hoch erfreut. Und das ist doch alles was zählt. Aber nun hier Fotos, noch als anmerkung, die Eier sind etwas größer als normale Hühnereier .
hab mich auch mal im Ostereier dekorieren geübt. Hab dazu eine Art Trüffelmasse gemacht, nach eigenem Rezept. In Form gebracht und dekoriert. das orange z.B. gefällt mir überhaupt nicht und das gelbe ei ist auch ziemlich missglückt, aber die Senioren, die es geschenkt bekommen haben, waren hoch erfreut. Und das ist doch alles was zählt. Aber nun hier Fotos, noch als anmerkung, die Eier sind etwas größer als normale Hühnereier .
Ciao Thora
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:28 |
nach oben springen
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
RE: 5 Pralinen-Eier
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 22:16von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 19:20von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Schön, dass euch meine Kunstwerke gefallen. Hab heute nocheinmal von fast allen gehört, wie sie sich gefreut haben über den Ostergruß. Tja, nun hab ich aber noch 3 eier mit Trüffelmasse im Kühlschrank!?!?
Im Prinzip ist es schon die Trüffelmasse von Shenja, nur nehm ich gerne restliche ganache zu den Kuchenresten, diesmla auch etwas Milch und gezuckerte Kondensmilch, dann aber keinen kakao und ein paar Tropfen Buttervanille-Aroma. den 2.Teil hab ich mit marzipan, Kuchen, Kondensmilch und Milch gemacht und einem klitzekleinen Rest ganache gemacht, waren auch sehr lecker, aber etwas weicher.
Ciao Thora
nach oben springen
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2007 08:13von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
ich finde auch alle eier toll gelungen!
und was ich toll finde, daß du senioren eine freude damit gemacht hast!
http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |