Hallo,
dies war ein "Auftrag" meiner Mutter, sie möchte damit den Kurzen meiner Cousine überraschen, der heute Geburtstag hat und total auf Clowns stehen soll. Da ich nun wiederum so überhaupt gar nicht auf Clowns stehe, habe ich die Sache laaange vor mir hergeschoben und mal wieder auf den letzten Drücker angefangen...
Ich bin relativ zufrieden, obwohl natürlich vieles anders geplant war (wer kennt das nicht... z.B. hielt er ursprünglich einen giftgrünen Ballon statt des Lollis, aber der war dann trotz Hohlraum doch zu schwer und brach inkl. Hand über Nacht ab *kreisch*) und ich bei manchen Dingen einfach den Kopf ausgeschaltet hatte (hab' z.B. die Füße nicht gleich an die Hosenbeine geklebt, sondern trocknen lassen, dann hielt das natürlich nicht und ich musste Missjö ein paar dickere Socken "überziehen" etc.). Die Proportionen stimmen nicht wirklich. Ich hatte diverse "typische Clownsaugen" ausprobiert, sah aber alles doof aus. Wollte noch ein paar simple Flicken auf die Jacke setzen, was auch richtig bescheiden aussah. Die Buchstaben waren recht aufwendig in der Herstellung, gehen aber jetzt doch irgendwie unter, finde ich. Den Fondant zum Eindecken habe ich nicht gründlich genug und mit zu wenig Fett geknetet, er ist stellenweise eingerissen. Dann noch das schlampig eingekleidete Cakeboard... Naja...
Drunter steckt nur ein einfacher Marmorkuchen.
LG
Tantchen