|
Hochzeitsgeschenk eine Insel...
in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:14von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

da die beiden eigentlich auf Maurizius heiraten wollten, aber das nicht geklappt hat ,bekommt das Paar von Freunden eine Inseltorte geschenkt...auf dem anderen Foto könnt ihr sehen wie klein die Figuren waren, damit sie nicht genauso gross werden wie die Palmen sind so lang wie mein Zeigefinger also ca. 7 cm..
Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...
http://www.janes-cake-tragedy.de

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...
in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:23von mevila • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 09:31von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 10:29von Hühnchen • Cakeicer

Zitat von sanijo
Die Torte ist klasse geworden. Deine Menschen sehen super lieb aus und sind ganz toll modelliert. Wie hast du denn die Palmen und die Palmblätter gemacht?. Angedrahtet?. Toll, toll, toll!!![]()
![]()
LG Sanijo
Ja das frage ich mich auch. Habe im vorigen Jahr eine Torte mit dem Motiv " Wasser, Strand und Palmen" hergestellt. Leider sind mir schon beim Transport die Palmen abgeknickt, obwohl ich den Stamm mit Draht stabilisiert habe.
L.G. Hühnchen

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 18:30von Zuckerschnecke • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 14:05von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

hallo freut mich das euch die Torte so gut gefällt also ich hab fünf Drähte in den Stamm gesteckt und eben oben umgebogen und die Blätter eigentlich nur so draufgelegt, vorher natürlich noch mit cmc kleber angeklebt
Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...
http://www.janes-cake-tragedy.de

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |