Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt etwas länger nicht im Forum blicken lassen, weil ich über Ostern eine Woche verreist war und gleich danach einen ganzen Haufen voll komplizierter Häkelschriften setzen musste (und immer noch muss ) — deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich in der letzten Zeit keine Kommentare zu euren tollen Werken geschrieben habe. Wenn ich mal kurz drin war, dann habe ich mir nur schnell ein paar neue Bilder angesehen und mich dann auch gleich ohne große Verzögerungen wieder an die Arbeit gemacht.
Bevor ich wieder in die Häkelschriften abtauche, möchte ich euch noch schnell meine Ostertorte zeigen. Innen drin stecken drei Böden aus Buttermilchkuchen (danke für den Tipp, Melschi!) und eine Füllung aus viel Quark, Sahne und Erdbeeren. Den Rand habe ich mit geschmolzener Schokolade im Korbflecht-Look bepinselt. War allerdings nicht geplant, sondern hat sich bei der Arbeit so ergeben. Leider hatten sich die kleinen Ostereier, die ich unten rum um den Rand gelegt hatte, später durch die Feuchtigkeit aus der Torte zur Hälfte aufgelöst, so dass ich während der Fahrt im Wohnmobil mit der schweren Torte auf dem Schoß nur ständig am klebrigen-Zuckerwasser-wegwischen war.
War aber trotzdem recht lecker, aber wie alle meine bisherigen Torten auch wieder sehr, sehr mächtig!