|
Bunter mix zum ausprobieren
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2007 09:57von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
RE: Bunter mix zum ausprobieren
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2007 11:34von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hab das Zeug grad abgegeben, bin mal gespannt, ob und wie sie ankommen. Der kleine Junge vom Baecker flippte aus und wollt schon zulangen, grins, dem hatte ich ein paar der Osterplaetzen geschenkt zu Ostern, dachte wohl, er bekommt jede Woche nun was. Die Eltern haben ihn grad noch zurueckhalten koennen
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2007 11:46von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
uschi, wann machst du das alles
wahnsinn - ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolgt, und ich denke schon, daß deine cookies ein renner werden!
sie sehen alle klasse aus!
http://manutortenzauber.q27.at
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2007 13:10von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Ok, die Cookie-Queen aus Shanghai hat wieder zugeschlagen.
Super Uschi und wirklich für jeden was dabei - die armen ganzen Eltern, die von Ihren Kindern angebettelt werden, doch bitte was zu kaufen *lach*
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ein Erfolg wird (wovon ich eigentlich ausgehe)
LG Tina
The only limit is your imagination!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |