Hallo ihr lieben,
entschuldige bitte für die späte Rückmeldung, unsere Laptop ist zwischenzeitlich "gestorben" - ok, mein Man hat ihm gekillt beim Installieren von Windows 7 (oder bei irgendeine völlig unnötige Aktion!!!!) - und leider kränkelt er (Laptop, nicht Ehemann) immer noch!
So, genug gejammert!
Danke noch mal für die lieben Worte! Ich bin auch ganz stolz auf mein KitKat
@Kathrin,
Ja, ich habe erst ganz in weiß überzogen und dann mir oben drauf das Kleid zurecht geschnitten.
Und hier hatte ich das erste Mal meine Erfahrung mit dem Sugarpaste von RENSHAW gemacht und war (und bin es immmer noch) total begeistert!
Es schmeckt wunderbar, ist sehr günstig (im Vergleich zu MTT und White Icing) und lässt sich wunderbar verarbeiten. Wie bereits schon geschrieben, aber ich weiderhole mich gerne - es ist sehr weich (was für mich, mit meine kaputten Hände SEHR von Vorteil ist) lässt sich schnell und einfach kneten, man muss aber sehr vorsichtig sein beim Eindecken von höhere Torten - aber sie verzeiht echt fast jeder Fehler.
Absolut von mir zu empfehlen!
http://www.napierbrown.co.uk/pages/its-i....aspx?pageid=23
Die Schnurrbarthaare sind diese Mikado Stäbchen, dass sind lange, dünne Gebäckstangen mit Schokolade überzogen. Ich hatte die mit dunkele Schokolade genommen und die dann entsprechend gekürzt.
Liebe Grüße
Marina