|
CookieMonster zum 2.Geburtstag
in Geburtstag-Kinder 17.04.2010 09:38von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King

Hallo,
für den Sohn einer lieben Freundin zum 2. Geburtstag hab ich diese Torte gemacht. Meine Freundin bäckt überhaupt nicht gern und mag auch nix Süßes - aber sie hat 3 Kinder, die Kuchen lieben Sie hat mit der Torte überhaupt nicht gerechnet und hat sich super gefreut
Mal schauen, was sie sagen, wenn sie den Kuchen heute anschneiden - drunter ist der Regenbogekuchen aus dem CK - kräftig eingefärbt mit Pastenfarben
Zur Torte noch, naja, hat nicht alles so geklappt wie es sollte - aber egal. Mir gefällt sie trotzdem
LG Kathi

RE: CookieMonster zum 2.Geburtstag
in Geburtstag-Kinder 17.04.2010 09:48von Amy • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 20:52von beate • Icing Queen

Krümelmonster in Windeln - das ist ja süß! Die Farbe ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel - aber trotzdem ganz lieb!
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 21:50von Buggi • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 18.04.2010 23:16von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 19.04.2010 13:42von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King

Danke Euch!!!
Meine Freundin hat sich heute nochmals für die Torte bedankt. Ist super angekommen. Der Regenbogeneffekt, war noch der Renner - und geschmeckt hat es den Kinder super. Freu mich echt total über das positive Feedback von ihr!
Dann hat sie mich nochmals gefragt, ob ich das wirklich alles selber gemacht habe - so ein bunter Kuchen innendrinn und die Figur... - JAAAA, hab ich Sie meinte dann, ihre Schwiegermutter wäre absolut davon überzeugt, das ich diese Torte NIEMALS selbst gemacht habe, sondern beim hiesigen Konditor gekauft hätte
Denn Konditor hier würde ich gern kennen Aber lustig ist es irgendwie
LG Kathi

![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |