Vielen dank für die Komplimenten,ich freue mich wirklich wenn es euch gefällt.Ich hoffe nur das die Großeltern sich gefreut haben,und vor alle das es geschmeckt hatIch muß mal anrufen und mich erkundigen,bei meine Freundin,ich hoffe das sie wieder zurück ist
schokoherz :Welche Ausstecher verwendest Du für die Buchstaben.
@Klein und Groß-Buchstaben Ausstecher Schreibschrift von Torten-Kram http://www.torten-kram.de/
Küchenfee96:was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Rand unten ich denke ich weiß welches Modelierwerkzeug Du dafür verwendet hast
@Ja ich denke auch!-Ja das stimmt es ist dieses Muscheltool oder wie er noch heißt?????????
Preitynaina:Und die Füllung hört sich sowas von lecker an- gibt es ein Rezept dazu??
@Ich kaufe immer dieses Mouse au Chocholat von Dr.O-t-k-e-r,2 paketen bei eine runde Torte von 26-28 cm reicht aus.Bei zwei paketen,mache ich 50 ml Milch,und 400 ml Schlag Sahne,zwei Sahnesteif und eine Fläschen Rum Aroma,und richtig schlagen.Schmeckt richtig gut,es ist locker und leicht und nicht zu süß.Probier mal einfach aus,schmeck wirklich lecker!