Hallo! Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die für meine Bremer Stadtmusikanten gestimmt haben - ich hab gar nicht damit gerechnet, dass diese Torte gewinnt
Schon gar nicht, als ich die Konkurrenz gesehen hab, da waren ja einige Torten dabei, die mir persönlich mindestens genauso gut gefielen
Wie immer hab ich die Torte kurz vor knapp gemacht - drinnen ist Sacher, mein Mann hatte nämlich die Woche davor Geburtstag, und er wollte nur eine normale Sacher - und weil wir alle nicht viel Torte essen, hab ich sie in einer Ananas-Dose gebacken. Und die restliche Masse in eine Kastenform und eine Mini-Kastenform gefüllt. Aus der Mini-Kastenform wurde dann der Hundekörper, vom größeren Kuchen hab ich ein Ende für den Katzenkörper abgeschnitten, der Rest davon wurde der Eselkörper. Eingedeckt ist alles mit GF, Köpfe etc. und Hahn sind aus Modellierfondant. alles gestützt mit Spaghetti - teilweise 3 gebündelt - GsD hab ich die Torte gleich fotografiert, als ich eine Stunde später wieder in die Küche kam, war der Hund geköpft
An dieser Stelle möchte ich noch einmal Diane danken, dass sie immer wieder solche Competitions organisiert