Na, ist doch super geworden!
Der "Chuck" ist dir echt gut gelungen, auch wenn ich ihn vielleicht andersherum platziert hätte...
Nee, ich meine jetzt nicht mit Sohle nach oben , sondern so, dass man ihn von vorne sieht...
Die Decke ist dieses Mal schon soo schön glatt geworden - siehst du, es ist tatsächlich Übungssache...
Was die Ecken betrifft:
Es scheint mir so (vielleicht irre ich mich auch) , als hättest du erst die Seiten angelegt und dann die Ecken...
Ich persönlich hab die besseren Erfahrungen damit gemacht, zuerst die Ecken anzulegen:
Ausgerollte Fondantdecke über die Torte legen und oben glatt auflegen.
Dann den Fondant vorsichtig über die Eckkanten legen (nicht zu sehr ziehen, sonst piekt sich die Ecke durch!!) und dann direkt seitlich links und rechts der Eckkante anstreichen.
Erst wenn die Ecken glatt an der Torte liegen, vorsichtig die Seiten anlegen und mit den Händen ausstreichen, bis es glatt ist.
Anschließend geh ich gern noch mit dem Glätter drüber (aber mit möglichst wenig Druck, nur ganz leicht drüber gehen)
Sind aber ,wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen, kann sein, dass Andere es ganz anders machen...