Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!
|
Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 00:01von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
Hey alle zusammen!
Wollt euch auch noch schnell die Torte zeigen, die ich für den heutigen Geburtstag meiner liebsten Maus gemacht habe.
Habe lange nach einer Idee gesucht, nichts gefunden irgendwie.
Und dann, beim reden mit meiner Schwester-wir haben dabei Tinas Buch wieder mal in der Hand gehabt-hat sich auf einmal eine klare Vorstellung herauskristallisiert. Und obwohl es ja nicht wirklich meine Ideen sind/waren, so bin ich trotzdem zufrieden mit der Torte und mit der Zusammenstellung der unterschiedlichen torten aus Tina´s Buch.
Ausser ein paar Kleinigkeiten, die ich vermasselt habe- aber das ist bei mir immer so, das wisst ihr ja, ich schaffe es einfach nicht, Perfektion an den tag zu legen-bin ich wirklich zufrieden.
Naja.
Leider kommen die farben auf den fotos wieder mal nicht ganz so richtig rüber-das "blau" der streifen ist eigentlich das satte lila von "african violet".
das eine Foto aus der Nähe-da sieht man zwar jeden Mackel, aber auch, wie die rosane Farbe wirklich ausschaut-viel schöner, asl auf den Bildern, udn alles glitzer-glitzer
Bis heute morgen um halb 5 hab ich daran gearbeitet, und meine Kleine war hin und weg, und sehr lecker war es auch.
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de
RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 09:32von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
RE: Mehrere Torten aus Tinas Buch in einer vereint-Violas Geburtstagstorte zum 2-jährigen!
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 10:02von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge
Hy Beauty,
als ich grad die überschrift gelesen hab, dacht ich so, hä, die hatte doch erst geburtstag, und mir ist sofort die Torte vom 1. Geburtstag in den Kopf geschossen,
auf einmal kam MEINE Maus vorbei, und da hab ich gelacht und gedacht, mein Gott wie schnell die Zeit vergeht...
ZU deiner Torte ....die ist richtig toll geworden, einzig die Lila Streifen hätt ich vielleicht nicht gemalt sondern drauf geklebt...
aber ansonsten ist Sie Zuckersüss... genau wie deine Kleine...
Und damit noch mal für deine Süsse Maus
LG Vanessa
http://valeridreamcakes.jimdo.com/
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 10:19von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge
Hallo Julia,
ist die Kleine knuffig . Alles Gute noch zu Ihrem Geburtstag
Die Torte hast Du zauberhaft gestaltet, es muss ja nicht immer ein Frosch die Krone aufhaben
Du er ist schon wieder eine Woche her, da waren wir gerade in Erlangen am Werkeln, da wahnsinn gell
UNd der Kopf ist immer noch vor Ort, geht es Dir auch so ???
LG Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 12:03von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Danke schön für die Glückwünsche an meine KLeine und für eure lieben Kommentare!
@Valerie-ohja, das kannst du laut sagen.. erst gestern war ich doch schwanger mit ihr
das mit den Streifen-hast du recht.Ich habe es halt nach Anleitung gemacht, und da hat Tina auch die Streifen aufgemalt-aber meine Farbe war zu kräftig, bei ihr sieht das natürlich viel viel schöner und sauberer aus... naja.
Gehört zu den Kleinigkeiten, die ich selber nicht so dolle finde
@Andrea-jap, ich bin in Gedanken immer noch sehr oft in Erlangen. Und denke schon über nächstes Jahr nach, was ich noch mehr tun könnte, um Cluadia zum beispiel zu unterstützen...
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:05von Abraxas (gelöscht)
Hallo,
na wenn das nicht eine zuckersüße MNädchen Geburtstagstorte ist. Toll geworden und mit so viel Liebe!!!!!
gruß
Abraxas
nordisch by nature
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 19:37von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Ein schöner Mix... tolle Farben... und Deine Kleine war sichtlich begeistert....
ALSO: alles PERFEKT...
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com
in Geburtstag-Kinder 01.05.2010 20:06von tortinchen • Kuchenküken
| 48 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 02.05.2010 12:30von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 02.06.2010 13:57von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |