Eigentlich sollten die Marzipanherzen ja knallrot sein und eigentlich hatte ich mir vorgestellt, die Torte mit Herzen unterschiedlichster Größe von dem entsprechenden Patchworkcutter zu belegen. Da die Überweisung nicht geklappt hat, hier also scheinchenrosa Herzen und die Motive zweier einsammer Keksausstecher in rund und herzformig.
Nachdem ein Kreis, den ich probehalber auf den Kuchen gelegt habe, gleich mit der Oberfläche verschmolzen ist, kann ich sagen, daß es unnötig ist, wenn in diversen Videos die Buttercremme noch lange angefeuchtet wird um den Fondant darauf zu kleben. Zum Glück saß der Kreis mehr oder weniger in der Mitte und daraus ergab sich dann ein Konzept: Vollkreis - Kreis mit Herzabdruck - Kreis mit Herzloch - Ausgestochene Herzen an der Kante. Leider mußten letztere ihre Spitzen einbüßen, damit sie nicht oben überstehen. Bischen Tüdelkram dazwischen und gut.
Der Aufbau könnt ihr euch wegdenken, der war noch etwas zu frisch und insbesondere unten, wo der Zahnstocher vom Herzen alles zusammenhalten sollte, wohl auch etwas zu dünn. Für das Foto war es nett dazudrapiert.