Für meine Friseurin, die hat ihn gerade abgeholt und könnte sich gar nicht einkriegen-den schneiden wir nicht an!
Zur Vorgeschichte-ich war vor Wochen Haare schneiden, meine Kinder dabei. Mein Sohn einen "Flitzer" auf der Hose, sie sprach ihn darauf. Was macht er? Zieht die Hose runter und zeigt ihr die Unterhose, da ist er auch drauf, und die Socken auch. Da meinte sie, ihr Sohn steht auch drauf, meiner gibt weiter an-meine Mama hat mir zum Geburtstag einen Kuchen mit Cars gemacht.Sie hat mich ausgefragt, wie. Ihr habe ihr bei nächsten Besuch die Fotos gezeigt.Sie hin und weg, und fragte, ob ich für ihren Sohn auch so einen backen könnte.
Ich hatte eigentlich vorgehabt, einen Aufleger zu machen, aber dann hat mich, leider, mein Ehrgeiz gepackt. Und ich habe mich an 3D getraut. Schnitzen, eindecken-schnell und einfach, aber schon wieder die rote Farbe, die wollte nicht rot werden, müsste ich drüber pinseln. Und die ganze Kleinigkeiten, so zeitaufwendigAber na ja, die Augen von Lukas haben gestrahlt, das hat es wett gemacht.