Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Und schon wieder Freischalten...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2010 12:19
von édeskeit • Tortentester | 15 Beiträge

öööhh...Ich glaube, ich habe jetzt 10 Beiträge....
Könnte ich Freigeschaltet werden?

nach oben springen

RE: Und schon wieder Freischalten...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2010 08:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo edeskeit,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 3 Davon sind die Bitte um Freischaltung.
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!
Sei jetzt bitte nicht enttäuscht! ich kann Dir aber versichern, dass Du für eine Marienkäfertorte nicht freigeschaltet werden musst. Hier gibt es keine geheimnisvollen Rezepte oder zaubertricks. Die Torte schaffst Du sicherlich auch mit den frei zugänglichen Foren.

Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2010 12:56

Ok, ich nehme es nicht übel.
Klar, hätte ich mich gefreut, freigeschaltet zu werden, ich habe gehofft, dass ich, als blutige Anfengerin hier auch Anleitungen zu bekommen.

Ich wollte Eure Privatsphäre weder ausnutzen, noch verletzen. Das ich jetzt keine "sinnvolle beiträge" schreiben kann, ist ja klar. Soll ich den Profis erklären, wie man eine Torte macht?

Nun gut. Mitlerweile habe ich ein Forum gefunden, wo ich ohne 10 Beiträge Hilfe bekommen habe, und dafür bin ich dankbar.
Aber danke auch für Eure Tipps....

Und villeicht irgendeinmal schaffe ich die 10 richtige Beiträge um freigeschaltet zu werden, jetzt kann ich aber nicht darauf warten, wir haben d. Geb meines Mannes und meinem Kind nächste Woche, deshalb muss ich dann die Rezepte woanderst herholen...

lg

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2010 13:25
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Andere Mitglieder haben es geschafft, auch ohne Freischaltung sinnvolle Beitraege zu schreiben, wir verlangen ja nicht, dass Du als Anfaengerin gross Tips oder sowas gibst, nur, dass Du mit Deinen Beitraegen uns zu erkennen gibst, dass Du aktiv Dich an unserem Forenleben beteiligen moechtest und das auch in Zukunft vor hast.

LG aus Shanghai Uschi

nach oben springen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2010 13:47

Ich versuche es.
Ich bin im Moment zwar nur als "Gelegenheitsbäckerin" tätig, aber, wer weiss, villecht gelingen diesmal meine Kuchen so toll, das ich noch öfters torten backen werde...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen