Hallo!
So nach und nach, werde ich diesen Monat noch 4 weitere Torten zum 1.Geburtstag einstellen- da alle 4 Jungs und Pia (unserer Pampersrocker Gang) diesen Monat Geburtstag haben und ich allen (deppert wie ich bin) allen versprochen habe, eine Torte für jeden kleinen zu machen
Nunja, dieser Geburtstag von Timon (am Montag), fiel leider auf den Montag UNSERES Schützenfest WE- nix zu machen Torte war ja verspochen---> Aber zum Glück hab ich NIX gesagt,wie sie werden SOLL- denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Pia ist anscheinend mein Glücksbringer, (sie war von Sa.morgen bis Mo.morgen bei meinen Schwiegereltern, zum OMA/OPA WE)-> denn kaum habe ich am Sonntag mit dem eindecken begonnen, ging alles dabei schief--- so das ich dann keinen 2D Kuchen mehr machen konnte (der ja sogar schon gefüllt, eingeschmiert und halb fertig war)
Naja zum Glück hatte ich die andere Hälfte des Bananen-Schoko-Blech Kuchens noch übrig- dieser war gute 6cm hoch, also auch ok----nur leider hatte ich kaum noch Ganache, also konnte dieser nicht mehr gefüllt werden, sondern nur gut "übergossen" werden, denn diesemal hab ich die Ganache aus Zeitmangel nur 2x drüber gegossen, anstatt einzustreichen (was man zum Glück nicht sieht)
Der Aufleger ging auch erst schief, aber den konnte ich am Montag morgen noch retten...
Somit mein Fazit- bei wichtigen Torten bleibt Pia jetzt immer zuhause UND mit nicht ganz ausgenüchtertem KOPP, mach ich keine Torten mehr
LG
*