Hallo ihr Lieben,
schon vor vier Wochen habe ich (nach meiner eigenen im Dezember) diese Hochzeitstorte für meine Cousine gemacht. Da ich aber irgendwie vergessen hatte, eigene Fotos zu schießen, musste ich warten, bis mir jemand seine zur Verfügung gestellt hat.
Gewünscht war: "...irgendwas mit weißen Rosen und nur obendrauf so ein paar Blumen" "und grün, wenns geht".
Da mir ein intensives Grün nicht hochzeitlich genug schien und ich wusste, dass alles (Braut und Tische ) mit Perlen geschmückt waren, ist ein ganz zarter Pistazienton dabei herumgekommen, den ich mit ivoryfarbenen Perlen ergänzt habe.
Das Gesteck ist, wie ihr erkennt, ganz klar Tina-inspiriert und steht mittlerweile beim Brautpaar im Regal.
Dass die Torte "ein bisschen" schief ist, hat anscheinend nur mich gestört. :D Zuhause sah sie auch noch deutlich besser aus, aber nach 200km Anfahrt mit Zwischenstopp mit Ein- und Ausladen und dem langen Warten bis Mitternacht hatte besonders die Buttercremetorte ein wenig gelitten. Beim nächsten Mal verwende ich bei langen Strecken nur noch Ganache.
Da ich die Torte nachts im Restaurant noch zusammensetzen und die Torte bis dahin aufbewahrt werden musste, war das Küchenpersonal so lieb und hat sie zunächst in einem kühlen Nebenraum gelagert. Dummerweise machte die Küche um halb elf zu und damit ich noch an meine Torte kam, wurde sie kurzerhand in die Küche gefahren, die auch so spät noch zugänglich war - irgendwie hat wohl niemand darüber nachgedacht, dass Torten nach anderthalb Stunden in einer noch reichlich warmen Küche schon mal etwas weich werden können...