hehe freut mich das sie euch gefallen ( gu das ihr die hände nicht so genau anschaut :)
Also die löwenschwanz geschichte ist schon seltsam .. ( und ein wenig Klischee)
das sind so ca. 4 damen um die 45 ... und die sind totaaaaaaal verknallt in den Sänger ( vielleicht 26)
und weil der Früher Blonde lange haare hatte haben sie ihn "lionking" getauft...
und die frau wollte jetzt unbedingt das ich ihm Löwendetails anmodelliere .. ( JA WIE DENN???)
habs mit verschiedenen sachen probiert und dann nur den schweif als halbwegs annehmbar empfunden ...
ich glaube der arme junge mann wird sich schon ein wenig peinlich berührt fühlen, wenn er heute abend seine figur geschenkt bekommt ;)
da wollte ich noch die Damen im Forum in dieser Altersklasse fragen: wird man so, ab 40? - also ich bin ja noch ein wenig entfernt davon, will mich aber gerne darauf vorbereiten, wenns denn so kommen wird
Die Figuren selbst kommen auf eine schwedische "Smörgåstårta" das ist quasi eine "belegte-brot-mit-massenhaft-mayonnaise-und-krabben-irgendwie-alles-vermischt-Masse" - die aber erschreckend gut schmeckt ... hier ein foto : http://home.swipnet.se/~w-37418/mat.html
die "torte" machen die selsbt, die wollten nur die Figuren haben .. und ich hab mir gedacht, sie sollen jede einzeln auf eine Gurkenscheibe setzen...
melschi