Diese 2 Torten standen gleich am nächsten Tag an, nach dem Geburtstag meines Neffen.
Sie waren für den neuen Erdenbürger in unserer Familie (zur seiner Geburt habe ich diese Torte gemacht und sie voll verk***ackt!!!)und hier noch mal 2 Torten zum lachen...) und für seine ältere Schwester.
Die Kleine ist schon 8 und hat sich eine Di**ddl(ine)-torte gewünscht. Etwas ungewöhnlich für Taufe, aber was die Kleine will-das bekommt sie auch
und für Andreas gabs dann das Baby in der Lotus-blüte. Im gegensatz zu der Di*dl-torte war ich mir bis zum Schluß nicht schlüssig darüber, wie ich die Torte dekorieren soll.
Das baby in der Blüte war modelliert, und so habe ich einfach angefangen und mich "führen" lassen, die Idee ist praktisch direkt beim dekorieren dann entstanden, den namen so zu legen und die Blümchen dahin zu machen usw.
Auf den Bildern sieht diese Torte etwas komisch aus, weiss nicht warum, in echt sah das Gesamtbild viel feiner aus.
naja, meine Schwägerin war trotzdem begeistert, die Kleine ist mir um den Hals gefallen-was will man mehr